Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Inside the Episode 10 "Die Kinder"

Recap zur zehnten Episode "Die Kinder" der vierten Staffel

11.06.2014 | 00:00

Jon Schnee (Kit Harington) wagt sich allein und unbewaffnet ins Gebiet der Wildlinge, um mit deren Anführer Mance Rayder (Ciarán Hinds) zu verhandeln. In Königsmund weigert sich Cersei (Lena Headey), eine arrangierte Ehe mit Loras Tyrell (Finn Jones) einzugehen.
Währenddessen wartet ihr Bruder Tyrion (Peter Dinklage) auf seine Hinrichtung und sucht noch ein letztes Mal die Nähe zu seiner Ex-Geliebten Shae (Sibel Kekili). Daenerys (Emilia Clarke) muss unterdessen erkennen, dass ihre Drachen immer schwerer zu kontrollieren sind. Und Bran (Isaac Hempstead Wright) erfährt mehr über seine Bestimmung. Das Finale der vierten Staffel des gefeierten, preisgekrönten Fantasyserien-Events über blutige Machtkämpfe der Königshäuser des Kontinents Westeros.

Bildergalerie

Episodenguide

News

Aktuelle ­Hits

Mehr News