Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Devious Maids

Hinter den Türen der luxuriösen Villen von Beverly Hills lauern düstere Geheimnisse, Mord und Intrigen. Die Dramedyserie von "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry zeigt eine Gruppe Hausmädchen, die alle Hände voll zu tun haben, die schmutzige Wäsche ihrer wohlhabenden Arbeitgeber zu waschen. - Dritte Staffel.

In Evelyns (Rebecca Wisocky) Garten wird ein abgetrenntes, menschliches Bein gefunden. Bald taucht auch noch eine Hand im Nachbargarten auf. Alles deutet darauf hin, dass die Körperteile einem Tennislehrer gehören, mit dem Genevieve (Susan Lucci) und Evelyn eine Affäre hatten. Doch wie es aussieht, waren die beiden nicht die einzigen.

Bei den Hausmädchen geht es nicht weniger turbulent zu: Vier Monate ist es her, dass Rosie (Dania Ramirez, M.) angeschossen wurde. Inzwischen ist Rosies schauspielender Ehemann Pornodarsteller geworden, Zoila (Judy Reyes, 3.v.r.) ist schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist. Tochter Valentina (Edy Ganem) hat Beziehungsprobleme und Sängerin Carmen (Roselyn Sanchez) eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Als dann noch Rosies totgeglaubter Ehemann Ernesto (Cristián de la Fuente) vor ihr steht, ist das Chaos perfekt. Das neue Hausmädchen Blanca ("Glee"-Star Naya Rivera) enthüllt ein düsteres Geheimnis ihres Arbeitgebers, das auch für sie Konsequenzen mit sich bringt.

Nicht erst seit der Erfolgsserie "Desperate Housewives" gelten Marc Cherrys Produktionen als Quotengarant - bereits 1990 war er als Autor und Produzent für die populäre Sitcom "Golden Girls" verantwortlich.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)