Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Der letzte Bulle

HD

Der letzte Bulle

Originaltitel: Der letzte Bulle

Krimiserie, D 2010, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 07.07. | 03:10 Sky Krimi HD
Wo & wann bei Sky?
Internet, DNA-Analyse, Paintball oder Feng-Shui: Für Micky Brisgau (Henning Baum) alles Fremdwörter: Der Essener Polizist hatte einen Unfall und lag 20 Jahre im Koma. Nach seinem überraschenden Erwachen ist Macho-Micky fest entschlossen, seinen Beruf wieder aufzunehmen.

Das 21. Jahrhundert ist für den Polizisten ein Schock: Die Frauen wollen in allem mitreden, die Männer entpuppen sich als Weicheier und die Kollegen sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Bei den Ermittlungen genießt Mick gewissermaßen Narrenfreiheit, da er als Macho der alten Schule seine Fälle unkonventionell altmodisch in Angriff nimmt. Womit er seinem überkorrekten Partner Andreas Kringge (Maximilian Grill) mächtig auf den Geist geht. Doch wenn es um die Aufklärung des Mordes an einem vergifteten Weihnachtsmann-Double oder einer Fußball-Stürmerin geht, dann raufen sich die zwei Kommissare zusammen.

Launige Fälle mit Lokalkolorit, der blonde Macho-Hühne und Frauenschwarm Henning Baum und viel Musik aus dem 80ern: Das Konzept ging auf, die Serie wurde mit dem Deutschen und Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.

  • 45 Min.
  • Krimiserie
  • D 2010
  • Ab 12 Jahren
  • iCAL
  • Google
  • Rec

Die letzte Runde

Regie:
Michael Wenning
Kamera:
Anton Klima
Drehbuch:
Stefan Scheich, Robert Dannenberg
Musik:

Darsteller:
Axel Gottschick (Borchert), Floriane Daniel (Lisa Brisgau), Proschat Madani (Tanja Haffner), Arnfried Lerche (Jürgen Berschel), Henning Baum (Mick Brisgau), Maximilian Grill (Andreas Kringge), Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert), Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki), Robert Lohr (Roland Meisner)
  • 45 Min.
  • Krimiserie
  • D 2010
  • Ab 12 Jahren
  • iCAL
  • Google
  • Rec

07.07.20

11.07.20

18.07.20

25.07.20

01.08.20

08.08.20