Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Defiance

Die lange erwartete, dritte Staffel der spektakulären Sci-Fi-Serie: Die Bewohner des ehemals unabhängigen Stadtstaates Defiance müssen sich neuen Veränderungen stellen - und einer entscheidenden Frage: Wie wird das Zusammenleben von Menschen und Aliens zukünftig aussehen? Während die Stadt kurz vor dem Kollaps steht, zieht zudem eine Armee der Castithaner auf. Aber das sind längst nicht alle Bedrohungen, denen die Bewohner ausgesetzt sind. Syfy präsentiert die brandneuen Folgen nur wenige Tage nach der TV-Premiere in den USA.

Der Einsturz der Minen hat die Stadt Defiance ihrer wichtigsten Einkommensquelle beraubt. Zudem hinterlässt der Rückzug der Erdrepublik ein gefährliches Machtvakuum. Das ruft umgehend den machthungrigen Castithaner-General Rahm Tak (Lee Tergesen) auf den Plan. Während Amanda (Julie Benz) in das Amt der Bürgermeisterin zurückkehrt und mühsam versucht, die Ordnung wiederherzustellen, beginnt Tak mit einer erbarmungslosen Belagerung der Stadt. Doch die Castithaner sind nicht die einzige Bedrohung für den einst unabhängigen Stadtstaat. Inmitten der politischen Wirren trifft mit den Omec ein achtes Volk der außerirdischen Votan in Defiance ein. Die gnadenlosen Krieger herrschten einst mit harter Hand über die anderen Völker, bevor sie von den Volge beinahe ausgerottet wurden. Ihr Anführer T'evgin (Conrad Coates) und seine Tochter Kindzi (Nichole Galicia) setzen nun alles daran, das Überleben ihrer Rasse zu sichern.


Syfy präsentiert die brandneuen 13 Folgen erneut nur wenige Tage nach der US-Premiere erstmals im deutschen Fernsehen. Zum starken Darstellerteam um Grant Bowler ("True Blood", "Lost"), Julie Benz ("Dexter") und Jaime Murray ("Warehouse 13") stößt diesmal u.a. Lee Tergesen ("Oz - Hölle hinter Gittern") als brutaler Alien-General, der Defiance nur allzu gerne erobern würde.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit