Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Death in Paradise - Staffel 9

Death in Paradise
Tod im Refugium


Originaltitel: Death in Paradise
Original Episodentitel: Episode 706

Krimiserie, F, GB 2018, 55 min., ab 6 Jahren

Rec
Di 19.01. | 05:35 Fox HD
Wo & wann bei Sky?

Ein Brite ermittelt unter karibischer Sonne: In der 9. Staffel der beliebten Krimiserie um knifflige Mordfälle quittiert Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) den Dienst. Stattdessen verschlägt es DI Neville Parker (Ralf Little) aus Manchester auf die schöne Insel Saint-Marie.

Ob eine Künstlerin, die auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, oder ein Toter, der in einem Boot vor der Küste treibt - auf Saint-Marie herrscht nicht nur eitel Sonnenschein. In Staffel 9 von "Death in Paradise" müssen Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team wieder rätselhafte Mordfälle lösen. Zudem gibt es personelle Veränderungen: Nachdem ihr Verlobter ermordet wurde, kehrt Detective Sergeant Florence Cassell (Joséphine Jobert) der Insel den Rücken und zieht nach Martinique. In Madeleine Dumas (Aude Legastelois) findet Detetctive Inspector Jack Mooney eine kompetente Nachfolgerin.

Auch für Jack selbst stehen die Zeichen auf Veränderung: Dank seiner neuen Freundin Anna (Nina Wadia) spürt er erstmals seit dem Tod seiner Ehefrau wieder Schmetterlinge im Bauch. Schließlich verlässt er seinen Posten als Chefermittler der Inselhauptstadt. Sein Nachfolger ist DI Neville Parker (Ralf Little) aus Manchester.