Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Chucky

Chucky ist zurück! Nachdem die kultige Killerpuppe bei einem Hofflohmarkt auftaucht, beginnt eine Reihe grausamer Morde, die eine idyllische US-Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzt. - Schöpfer und Autor Don Mancini lässt das Horror-Franchise im Serienformat neu auferstehen. 

Auf einem kleinen Hofflohmarkt findet der 14-jährige Jake Wheeler (Zackary Arthur, "The Fifth Wave") eine unscheinbare "Good Guy"-Puppe. Jake muss schon bald darauf feststellen, dass "Chucky" alles andere als ein gewöhnliches Spielzeug ist. Denn überall wo er auftaucht, kommt es zu grausamen Morden. Doch die Killerpuppe ist nicht alleine. Chuckys alte Weggefährten tauchen in Hackensack auf und bringen etwas Licht in dessen dunkle Vergangenheit. Gelingt es Jake und seinen Freunden, mit Hilfe dieser Informationen dem mörderischen Treiben ein Ende zu setzen?

Für Fans des kultigen Horror-Franchise kommt es zu einem Wiedersehen mit Jennifer Tilly ("Chucky und seine Braut", "Chuckys Baby", "Curse of Chucky", "Cult of Chucky"), Alex Vincent ("Chucky - Die Mörderpuppe", "Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da"", "Curse of Chucky", "Cult of Chucky"), Fiona Dourif ("Cult of Chucky") und Christine Elise ("Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da"). 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit