Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Channel Zero - Staffel 3

Creepypastas sind Horrorgeschichten, die im Internet verbreitet werden. Nick Antosca, Regisseur und Schöpfer von "Channel Zero", legt auch der dritten Staffel von Channel Zero solche Creepypasta zugrunde: "Search And Rescue Woods", verfasst von Kerry Hammond und veröffentlicht auf der Plattform Reddit. Mit Rutger Hauer (Bild).

Die junge Alice (Olivia Luccardi) zieht mit ihrer schizophrenen Schwester Zoe (Holland Roden) in eine neue Stadt. Dort kommt es immer wieder vor, dass Menschen auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Auf eigene Faust beginnt Alice zu ermitteln. Im Stadtteil Butcher's Block lernen sie und ihre Schwester Joseph Peach (Rutger Hauer) kennen. Er verspricht ihnen ein von Krankheiten und Sorgen freies Leben. Aber was ist der Preis dafür?

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit