Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Briarpatch - Texas Kills!

Stylische Crimeserie von "Mr. Robot"-Schöpfer Sam Esmail: Die coole Ermittlerin Allegra Dill (Rosario Dawson) sucht in San Bonifacio in Texas nach dem Mörder ihrer Schwester. Doch in dem kleinen Ort ist jeder verdächtig.

Allegra Dill (Rosario Dawson) kehrt nach dem Mord an ihrer Schwester in ihre Heimatstadt San Bonifacio, Texas zurück. Dort erwartet sie ein bizarres Bild: Inmitten der staubigen Hitze trifft sie neben exzentrischen und zwielichtigen Gestalten auf die entlaufenen Tiere des städtischen Zoos. Schnell wird ihr wieder vor Augen geführt, dass die Einwohner San Bonifacios alles andere als heilig sind. Je näher sie dem Mörder ihrer Schwester kommt, desto mehr tritt ein zutiefst korruptes System aus Lügen und Intrigen zu Tage. 

Die atmosphärische Neo-Noir-Crime Serie nach dem gleichnamigen Roman von Ross Thomas wurde von Andy Greenwald ("Legion") für den Bildschirm adaptiert. Neben Greenwald fungierte Sam Esmail, Schöpfer von "Mr. Robot", als Executive Producer. Die Pilotepisode wurde von Regisseurin und Executive Producerin Ana Lily Amirpour ("A Girl Walks Home Alone at Night") inszeniert, die der Serie ihren künstlerischen Fingerabdruck verleiht.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit