Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Teen Titans Go! - Staffel 5

Teen Titans Go!
Die wahre Gründungsgeschichte


Originaltitel: Teen Titans Go! - Elements
Original Episodentitel: The Real Orangins!

Kinder-Zeichentrickserie2013, 10 min., ab 6 Jahren

Rec
Mo 17.06. | 19:00 Cartoon Network
Wo & wann bei Sky?

Im Kampf gegen das Böse sind die Freunde Robin, Starfire, Cyborg, Beast Boy und Raven immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Und obwohl die fünf Teenager absolute Superhelden sind, müssen sie sich den Problemen ganz normaler Jugendlicher stellen. Das sorgt immer wieder für Spaß und Spannung. - Witzige Animationsserie über fünf draufgängerische Superhelden und ihre Versuche, die Welt zu retten.

Wenn sie nicht gerade auf der Suche nach den Zutaten für ein geheimnisvolles Sandwich oder im Kampf gegen die Oberbösewichte sind, schlagen sich diese fünf Jung Teenies gerne auch mal mit dem Haushalt oder den typischen Problemen Jugendlicher herum: Anführer Robin, Dämonenmädchen Ravan, Robotermensch Cyborg, Alienmädchen Starfire, und Beast Boy, der sich in Tiere verwandeln kann. Doch auch die Schwierigkeiten des Alltags lassen sich mit Superkräften oft nicht so einfach lösen wie gedacht. Ob in der Fahrschule, in den eigenen vier Wänden oder weit in der Zukunft - die fünf Teenager sind stets bereit für ein neues Abenteuer.

Die Animationsserie ist ein Spinn-Off zu "Teen Titans", der Zeichentrickserie zum Kultcomic aus dem DC-Universum.