Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
8. Staffel, Folge 25: Pops möchte sich mit ein paar Leuten anfreunden.
8. Staffel, Folge 25: Pops möchte sich mit ein paar Leuten anfreunden.
8. Staffel, Folge 26: Die Jungs treffen auf einen Wahrsager.
8. Staffel, Folge 28: Eine epische Schlacht beginnt.
8. Staffel, Folge 29: In dieser Episode entscheidet sich das Schicksal des Universums!
1. Staffel, Folge 1: Mordecai und Rigby finden ein geheimnisvolles Keyboard, das ihnen erlaubt alles zu tun, was sie wollen, und auch versehentlich Benson auf den Mond zu befördern.
1. Staffel, Folge 2: Mordecai und Rigby werden abgelenkt, als sie Stühle für eine Geburtstagsparty aufstellen und lassen ein Monster frei, das den ganzen Park terrorisiert.
1. Staffel, Folge 3: Nachdem Rigby übermäßig viel Junkfood verschlingt, verlässt ihn sein Körper und lässt ihn mit einem geisterartigen Bewußtsein zurück. Mordecai und Skips müssen seine Hülle wiederfinden, bevor der Tag vorüber ist.
1. Staffel, Folge 7: Rigby lernt den ultimativen Karate-Schlag und wird zum Park-Rabauken.
1. Staffel, Folge 8: Rigbys Bruder mit Rechnungswesenkenntnissen kommt zurück, um den Park zu retten, der überprüft werden soll. Während alle Don sehr mögen, will Rigby nichts mit ihm zu tun haben.
1. Staffel, Folge 10: Mordecai und Rigby schaffen es, den Telefonstreich-Meister reinzulegen und Streichkönige zu werden. Das MPC schickt sie zurück in's Jahr 1982.
1. Staffel, Folge 11: Mordecai und Rigby geben vor, Astronauten zu sein, um die Schlange in einem Restaurant zu umgehen.
1. Staffel, Folge 12: Nachdem die beiden gelogen haben, in einer tollen Band zu spielen, brauchen die beiden Hilfe von ihren zukünftigen Ich's,um sich auf die Battle der Bands vorzubereiten.
2. Staffel, Folge 3: Mordecai und Rigby halsen sich 'ne Menge Arbeit auf, als sie versuchen Bensons Meinung über sie zu ändern.
2. Staffel, Folge 4: Benson besorgt sich Überwachungskameras, um Mordecai und Benson beim Arbeiten zu überwachen.
2. Staffel, Folge 5: Mordecai und Rigby helfen Pops seine Angst vor öffentlichen Reden zu überwinden.
5. Staffel, Folge 38: Mordecai und Rigby müssen C.J.s teueres Zelt ersetzen, bevor sie mitbekommt, dass die beiden es kaputtgemacht haben.
2. Staffel, Folge 7: Mordecai und Rigby müssen einen neuen Fernseher finden, um das härteste Videospiel zu gewinnen.
2. Staffel, Folge 8: Mordecai und Rigby versuchen, in einem Spielautomaten-Spiel in einem Coffee-Shop besser zu werden, um sich Respekt zu verdienen.
2. Staffel, Folge 10: Benson wird degradiert und muss mit Mordecai und Rigby arbeiten.
2. Staffel, Folge 11: Mordecai sieht Pops nackt und versucht zu vergessen, was er gesehen hat.
2. Staffel, Folge 15: Rigby hat eine neue Möglichkeit gefunden, wie er der Arbeit entgehen kann und eine Aushilfe engagiert, die ihn vertritt. Doug versteht sich bald blendend mit Mordecai und so unternehmen die beiden viel zusammen. Zu allem Überfluss findet Rigby heraus, dass Doug ein Krimineller ist, der als Klon seine Identität annehmen will. Wie soll man nun herausfinden, wer der wahre Rigby ist?
2. Staffel, Folge 16: Mordecai hat Rigby verhext und schlägt ihn immer, wenn Rigby zu sprechen ansetzt. So muss Rigby alleine herausfinden, wie er sich wieder "enthexen" kann. Da er nicht sprechen darf, versucht er mit Hilfe eines Spiegels, den Fluch zu brechen. Dabei lässt er allerdings einen Werwolf frei, der den Park terrorisiert und so müssen Mordecai und Rigby doch zusammenarbeiten, um die anderen zu retten.
2. Staffel, Folge 17: Bis auf Mordecai und Rigby hat der Gib-mir-Fünf-Geist alle zu Muskelmanns Geburtstagsparty eingeladen. Die beiden wollen dennoch auf die Feier, doch der Zutritt wird ihnen verweigert. Nachdem der Bruder des Gib-mir-Fünf-Geistes sie ebenfalls in Geister verwandelt hat, können die beiden aber durch das Zelt ins Innere hineinschweben, wo allerdings eine schlechte Nachricht auf sie wartet.
2. Staffel, Folge 18: Mordecai und Rigby finden großen Spaß daran, sich gegenseitig um Gefallen zu bitten. Obwohl Skips sie davor warnt, es damit nicht zu übertreiben, können die beiden nicht aufhören. Als Mordecai die Chance auf eine Verabredung mit Margaret hat, falls Rigby mit Eileen zu dem Doppel-Date kommt, bietet er Rigby im Gegenzug zehn Gefallen an. Rigby stimmt zu, doch das Date wird eine wahre Katastrophe.
2. Staffel, Folge 23: Mordecai und Rigby müssen den Brunnen im Park reinigen und stoßen dabei auf vier kleine Entchen, die anscheinend ihre Mutter verloren haben. Sie folgen nun Rigby auf Schritt und Tritt. Benson findet das gar nicht lustig und will, dass die beiden die Tiere so schnell wie möglich wieder loswerden. Als sie die Entenmutter finden, sind die kleinen Entchen aber bereits entführt worden.
2. Staffel, Folge 24: Rigby hat keinen Schulabschluss und wird deshalb stets und ständig von Mordecai aufgezogen. Eines Tages wird es Rigby zu viel und er beschließt, seinen Abschluss nachzuholen. Als er in der Schule des Geländes verwiesen wird, muss er sich etwas anderes überlegen. Wie gut, dass er eine Werbung für ein Getränk entdeckt hat, das alle seine Probleme lösen kann - jedenfalls auf den ersten Blick ...
2. Staffel, Folge 25: In einer Rückblende wird Mordecais und Rigbys erster Tag im Park erzählt. Die beiden sind neu in der Stadt und entdecken eine Anzeige für die Stelle im Park. Nachdem Pops ihnen ihr Zimmer gezeigt hat und sich die beiden ein wenig eingelebt haben, kommt es allerdings schon zur ersten Katastrophe. Als die beiden ein kleines Spiel spielen, beschwören sie nach dem 100. Versuch ein Monster herauf.
2. Staffel, Folge 26: Muskelmann und Gib-mir-Fünf-Geist sehen sich im Internet extrem erfolgreiche Videos an, was Mordecai und Rigby sofort auf den Plan ruft. Die beiden wetten, dass sie ein viel erfolgreicheres Video machen können. Wie immer ist ihr Plan aberwitzig und so wird im Laufe des Versuchs Pops mithilfe eines Trampolins in eine andere Dimension geschleudert. Können Mordecai und Rigby ihn noch retten?
2. Staffel, Folge 27: Aus Versehen wird Rigby von einem Stinktier besprüht und versucht alles, um den Gestank wieder loszuwerden. Dass der üble Geruch aber gar nicht sein größtes Problem ist, bemerken Rigby und die anderen erst später. Rigby wurde von einem Wer-Stinktier besprüht und verwandelt sich nun selbst in eines. Mordecai versucht alles, um seinem Freund zu retten, doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit.
2. Staffel, Folge 28: Mordecai und Rigby verbringen den Abend in einer Karaoke-Bar und singen sogar. Vom Publikum angestachelt, lästern die beiden über Benson, Pops und Skips. Am nächsten Tag erinnern sich die zwei Freunde kaum noch an die vorangegangen Nacht, finden aber eine Aufzeichnung ihres Auftritts. Klar ist, dass Benson und die anderen nie davon erfahren dürfen, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
2. Staffel, Folge 33: Die Angestellten fordern sich gegenseitig zum Armdrücken heraus, doch keiner kann es mit Skips aufnehmen. Als es zum Wettkampf Skips gegen Rigby kommt, kann Rigby allerdings unerwarteterweise seinen Kontrahenten besiegen. Tief gekränkt in seinem Stolz zerstört Skips auf der Suche nach Rigbys Geheimnis dessen Zimmer. Kurz darauf gerät die Sache vollends außer Kontrolle.
2. Staffel, Folge 34: Mordecai, Rigby, Muskelmann und Gib-mir-Fünf-Geist schließen sich zusammen, um bei einem Radiowettbewerb ein Auto zu gewinnen. Dafür müssen sie länger als die anderen Kandidaten auf einem Brett stehen, was ihnen erstaunlich gut gelingt. Dem Radiomoderator gefällt das schnelle Ende aber gar nicht und so friert er seine verbliebenen Kandidaten ein - die erst wieder im Jahr 4224 im Museum erwachen.
3. Staffel, Folge 1: Nachdem Benson ungerechterweise Mordecai und Rigbys Stockhockey-Tisch entsorgt, fühlt er sich schuldig und versucht ihnen zu helfen, ihn zurückbekommen.
3. Staffel, Folge 2: Rigby gewinnt eine Wette gegen Mordecai und bringt ihn dazu, eine blonde Perücke aufzusetzen.
4. Staffel, Folge 10: Mordecai und Rigby müssen ein Geschenk für den Weihnachtsmann zerstören, um Weihnachten zu retten.
5. Staffel, Folge 4: Rigby muss Mordecai davon abhalten, an Silvester ein Mädchen zu küssen.
6. Staffel, Folge 11: Mordecai muss mit C.J. eine Weihnachtsfeier überstehen, ohne dabei alles zu vermasseln.
3. Staffel, Folge 9: Mordecai und Rigby haben genug von Bensons Hausordnung und wolllen ohne Regeln leben.
3. Staffel, Folge 10: Mordecai und Rigby wollen nicht, dass Paps Loser genannt wir und versprechen ihm deshalb, ihn bei einem Rap-Battle zu unterstützen.
3. Staffel, Folge 11: Mordecai und Rigby wetten mit Margaret und Eileen, dass sie beim Rumcruisen die Telefonnummer eines Mädchens bekommen.
3. Staffel, Folge 12: Mordecai und Rigby sollen das Graffiti im Park beseitigen.
3. Staffel, Folge 13: Mordecai und Rigby schlagen versehenentlich Benson k.o. und überlegen nun, wie sie es anstellen können, dass er sie beim Aufwachen nicht feuert.
3. Staffel, Folge 14: Rigby hat genug davon, Pech zu haben, also vertauscht er seinen Glückskeks mit dem von Benson.
3. Staffel, Folge 15: Paps befiehlt Benson, Mordecai und Rigby nicht mehr anzuschreien, aber das führt dazu, dass Benson vor heruntergeschlucktem Ärger förmlich implodiert.
3. Staffel, Folge 16: Skips möchte Mordecai und Rigby mit dem Computer helfen, allerdings kennt er sich mit Computern gar nicht aus.
3. Staffel, Folge 17: Mordecai will für Rigby einen Hut gewinnen, indem er ein riesiges Omelett verspeist.
3. Staffel, Folge 18: Muskelmann möchte im Park akzeptiert werden und droht damit ihn zu verlassen, um ein Bauchmodel zu werden.
3. Staffel, Folge 19: Mordecai und Rigby nehmen an einem Videospielwettbewerb teil, um einen Prototypen eines Joysticks namens "The Maximum Glove" zu gewinnen.
3. Staffel, Folge 20: Mordecai und Rigby versuchen Benson mit einem Hologram zu überlisten, um den besten Burger der Welt essen zu können.
3. Staffel, Folge 21: Als Benson einen Strauß und eine Beutelratte als Ersatz für Mordecai und Rigby ausprobiert, müssen die beiden um ihren Job kämpfen.
3. Staffel, Folge 22: Mordecai ruft versehentlich Margaret auf seinem Handy an und muss die peinliche Nachricht löschen, die er auf ihrem Anrufbeantworter hinterlassen hat.
3. Staffel, Folge 23: Rigby ändert seinen Namen und muss ihn wieder zurückändern, als ihm klar wird, dass er sich einen superdämlichen Namen ausgedacht hat: Müllboot.
3. Staffel, Folge 24: Mordecai und Rigby müssen einen Tag lang alle Arbeiten für Skips verrichten, weil sie das auf einer Geburtstagskarte versprochen haben,
3. Staffel, Folge 25: Mordecai glaubt, dass Margaret sich verlobt hat und um darüber hinwegzukommen, will er so schnell wie möglich eine Freundin finden.
3. Staffel, Folge 26: Mordecai und Rigby zerschrotten den Wagen und begeben sich mit Benson auf eine Reise, um zur Reparaturwerkstatt zu gelangen, bevor die Garantie erlischt.
3. Staffel, Folge 27: Der Tod will Muskelmanns Leben verschonen, wenn Mordecai und Rigby auf sein Kind aufpassen!
3. Staffel, Folge 28: Rigby muss beweisen, dass er einen Job bis zum Ende durchziehen kann, ohne mittendrin aufzuhören, sonst wird er gefeuert.
3. Staffel, Folge 29: Mordecai und Rigby müssen Muskelmann dabei helfen, zur Trucker-Ruhmeshalle zu gelangen, um dort die Asche seines Vaters zu verstreuen.
3. Staffel, Folge 30: Mordecai und Rigby müssen Muskelmann beibringen, dass sein "Eine Million Dollar Gewinnerlos" , dass sie ihm zum Geburtstag geschenkt haben, nur ein Jux ist, ohne von ihm dafür verprügelt zu werden.
3. Staffel, Folge 31: Mordecai und Rigby wollen in einen exclusiven Nachtklub, in dem Margaret ihren Geburtstag feiert.
3. Staffel, Folge 32: Mordecai und Rigby sollen den Wagen zerschrotten und wollen ihm an einem gemeinsamen letzten Tag einen würdigen Abschied bereiten!
3. Staffel, Folge 33: Muskelmann muss ein schickes Abendessen organiseren, um die Eltern seiner Freundin zu beeindrucken.
3. Staffel, Folge 34: Mordecai und Rigby brechen das Schloss an Margarets Tagebuch auf und müssen es reparieren, bevor sie von einem Wochenendtrip zurückkehrt.
3. Staffel, Folge 35: Mordecai und Rigby wollen in einem stillgelegten Zoo ein Bild im Käfig des Todesbärs schießen, um Eileen und Margaret zu beeindrucken.
3. Staffel, Folge 36: Die Parkangestellten wollen einen Streichekrieg mit einem rivalisierenden Park gewinnen.
3. Staffel, Folge 37: Mordecai und Rigby müssen eine längst überfällige VHS zurückbringen, da sie sonst keine neuen Kassetten mehr ausleihen dürfen.
3. Staffel, Folge 38: Jeder will Paps Plüschwürfel zu seinem Geburtstag schenken.
3. Staffel, Folge 39: Mordecai küsst endlich Margaret, aber sein Mundgeruch ist so stark, dass er eine Reise in einer Zeitmaschine unternehmen muss, um sich den Mund auszuwaschen.
3. Staffel, Folge 40: Mordecai und Rigby werden Jurymitglieder bei einer Törtchen-Wahl, weil sie der Meinung ist, dass das leichter ist als sauberzumachen.
4. Staffel, Folge 2: Mordecai und Rigby wollen verhindern, dass Muskelmann Thomas fiese Streiche spielt.
4. Staffel, Folge 4: Mordecai und Rigby werden von Jan, dem Tapeten-Spezialisten, dazu angestiftet, das ganze Haus zu tapezieren.
4. Staffel, Folge 5: Benson will beweisen, dass er ein berühmtes Schlagzeugsolo selbst gespielt hat..
4. Staffel, Folge 7: Muskelmanns will um jeden Preis seine kahle Stelle verbergen.
4. Staffel, Folge 8: Paps will die Milchherausforderung bestehen, um zu zeigen, dass er ein echter Mann ist.
4. Staffel, Folge 9: Rigby muss einen Klimmzug schaffen, um den Fitnesstest für Parkmitarbeiter zu bestehen.
4. Staffel, Folge 11: Mordecai, Rigby und Eileen wollen Margrets neues Praktikum feiern, bevor sie beim Coffeshop kündigt.
4. Staffel, Folge 12: Mordecai, Rigby und Muskelmann müssen Feuerwerk für ein Event im Park besorgen, weil sie das, was Benson eingekauft hatte, verballert haben.
4. Staffel, Folge 14: Muskelmann muss eine Woche lang jeden Kontakt mit Starla vermeiden.
4. Staffel, Folge 13: Mordecai und Rigby müssen eine Schar Gänse loswerden, die im Park Probleme machen.
4. Staffel, Folge 16: Mordecai und Rigby müssen ein Gegenmittel finden, dass die Wirkung des Todes-Sandwichs egalisiert.
4. Staffel, Folge 15: Mordecai und Rigby wollen den Lead-Gitarristen der Band Adrenalin mit seiner Band wiedervereinen.
4. Staffel, Folge 17: Mordecai muss Margret bis zum Ende der Woche küssen oder eine Woche lang eine Windel tragen.
4. Staffel, Folge 18: Skips muss seinem Cousin beibringen, dass er aufhören soll, schlechte Witze zu erzählen.
4. Staffel, Folge 19: Mordecai und Rigby, die aus Versehen einen Höhlenmenschen aufgetaut haben, versuchen ihn zu zivilisieren, sodass Benson ihn nicht aus dem Park werfen lässt.
4. Staffel, Folge 20: Mordecai und Rigby wollen ihrem Lieblingsfernsehstar aus den 80er Jahren dabei helfen, in die Berge zu flüchten, um so der Neuauflage seines damaligen Fernsehhits zu entkommen.
4. Staffel, Folge 21: Mr. Benson hat Mordecai und Rigby aufgetragen, die weiße Limousine von Mr. Maellard, dem Besitzer des Parkes, zu putzen. Doch die beiden haben nichts Besseres zu tun, als ihr Mittagessen in der Limousine zu verspeisen. Natürlich wird der schöne Wagen dadurch total schmutzig und kann nicht mehr sauber gemacht werden. Was nun?
4. Staffel, Folge 22: Mordecai hat Margaret angeboten, sie zum Flughafen zu bringen. Damit er sich jedoch jede Menge Ärger eingehandelt.
4. Staffel, Folge 23: Muskelmann hat ein Lied für Starla geschrieben und möchte, dass der Radiosender es spielt. Doch das ist gar nicht so einfach.
4. Staffel, Folge 24: Mordecai und Rigby beschließen, an einem Donutwettbewerb teilzunehmen. Der Hauptgewinn: ein Gastauftritt in ihrer Lieblingssendung!
4. Staffel, Folge 25: Skips muss unbedingt sein Leben ändern und den Stress minimieren, bevor die ganze Hektik ihn eines Tages noch umbringt.
4. Staffel, Folge 26: Die Freunde müssen Thomas' Gehirn wieder auftauen, nachdem der auf ex ein Eisgetränk heruntergestürzt hat.
4. Staffel, Folge 27: Ein Inspektor ist im Park und untersucht, ob alles in Ordnung ist. Als er schließlich Muskelmanns Wohnwagen zu Gesicht bekommt, ist er entsetzt und ordnet an, dass der Anhänger verschrottet werden muss. Doch Muskelmann ist nicht bereit, seinen geliebten Wohnwagen aufzugeben, und kämpft mit allen Mitteln.
4. Staffel, Folge 28: Bei einem Meteoritenschauer möchte Mordecai Margaret endlich küssen.
4. Staffel, Folge 29: Mordecai, Rigby, Muskelmann und Gib mir Fünf-Geist hätten gern einen Laserdisc-Spieler, sodass sie die Spezialedition eines Kultklassikers ansehen können.
4. Staffel, Folge 30: Mordecai und Rigby müssen den Golfwagen aus den Fänger einer Horde reicher Leute eines Country Clubs retten, denn sie wollen das Gefährt in eine Toilette umgestalten!
4. Staffel, Folge 31: Mordecai möchte unbedingt, dass ihm Margarets Vater die Hand schüttelt.
4. Staffel, Folge 33: Die Angestellten des Parks wollen Benson etwas ganz Besonderes schenken, und zwar eine "Bester-Chef-der-Welt"-Tasse
4. Staffel, Folge 34: Muskelmann muss auf Diät - doch zuvor möchte er noch alle seine Lieblingsgerichte essen.
4. Staffel, Folge 32: Mordecai und Rigby wollen den großen Preis bei einer japanischen Spielshow gewinnen.
1. Staffel, Folge 1: Mordecai und Rigby finden ein geheimnisvolles Keyboard, das ihnen erlaubt alles zu tun, was sie wollen, und auch versehentlich Benson auf den Mond zu befördern.
1. Staffel, Folge 2: Mordecai und Rigby werden abgelenkt, als sie Stühle für eine Geburtstagsparty aufstellen und lassen ein Monster frei, das den ganzen Park terrorisiert.
1. Staffel, Folge 3: Nachdem Rigby übermäßig viel Junkfood verschlingt, verlässt ihn sein Körper und lässt ihn mit einem geisterartigen Bewußtsein zurück. Mordecai und Skips müssen seine Hülle wiederfinden, bevor der Tag vorüber ist.
1. Staffel, Folge 7: Rigby lernt den ultimativen Karate-Schlag und wird zum Park-Rabauken.
4. Staffel, Folge 35: Benson muss Mordecai und Rigby vertrauen, denn nur die beiden können ihm dabei helfen, einen Berg hinunterzukommen.
1. Staffel, Folge 8: Rigbys Bruder mit Rechnungswesenkenntnissen kommt zurück, um den Park zu retten, der überprüft werden soll. Während alle Don sehr mögen, will Rigby nichts mit ihm zu tun haben.
1. Staffel, Folge 10: Mordecai und Rigby schaffen es, den Telefonstreich-Meister reinzulegen und Streichkönige zu werden. Das MPC schickt sie zurück in's Jahr 1982.
1. Staffel, Folge 11: Mordecai und Rigby geben vor, Astronauten zu sein, um die Schlange in einem Restaurant zu umgehen.
1. Staffel, Folge 12: Nachdem die beiden gelogen haben, in einer tollen Band zu spielen, brauchen die beiden Hilfe von ihren zukünftigen Ich's,um sich auf die Battle der Bands vorzubereiten.
5. Staffel, Folge 1: Seit Margret die Stadt verlassen hat, um an ihrer Traumuniversität zu studieren, leidet Mordecai an Liebeskummer. Als ihm beim Waschen zufällig einer von Margarets Pullovern in die Hände fällt, fasst er den Entschluss, zu ihr zu fahren und ihr den Pulli zurückzugeben.
5. Staffel, Folge 6: Mordecai und Rigby wollen sich ein Videospiel kaufen. Da ihnen dazu aber das nötige Kleingeld fehlt, versuchen sie sich als Straßenkünstler.
5. Staffel, Folge 7: Ein gewaltiger Sturm treibt sein Unwesen und wirbelt im Park allerhand durcheinander. Doch heruntergefallene Äste sind dieses Mal nicht das Schlimmste. Überraschenderweise hat der Tornado Skips jüngeres Ich herbeigeweht! Und nun muss die jüngere Version von Skips schleunigst zurück ins 18. Jahrhundert.
5. Staffel, Folge 8: Die Bewohner des Parks veranstalten ein Völkerballturnier und wollen natürlich unbedingt gewinnen.
5. Staffel, Folge 9: Mordecai und Rigby sollen ihrem Chef Benson Tortillas bringen.
5. Staffel, Folge 10: Mordecai und Rigby müssen ein Geschenk zurückbekommen, dass Pops ihnen gemacht hat.
5. Staffel, Folge 13: Rigby hat sich in eine unschöne Lage manövriert. Er hat mit einem hervorragenden Basketball-Spieler gewettet, dass er mehr Körbe versenken kann. Leider geht Rigbys Wette aber nicht auf.
5. Staffel, Folge 14: In Muskelmanns Fitnessstudio wird ein Bodybuilding-Wettbewerb veranstaltet. Klar, dass Muskelmann gewinnen will.
5. Staffel, Folge 16: Muskelmann, Rigby, Mordecai und der Gib-mir-fünf-Geist möchten für Timmys Geburtstagsfeier eine Stuntman-Lizenz bekommen.
5. Staffel, Folge 17: Mordecai und Rigby stecken wieder einmal in Schwierigkeiten: Die beiden sitzen in einer Toilette fest ...
5. Staffel, Folge 18: Als Rigbys Klassentreffen ansteht, wird ihm wird klar, dass er nichts von alledem erreicht hat, was er sich einst vorgenommen hatte. Nun ist Rigby aber fest entschlossen, zumindest eine Sache zu erledigen.
5. Staffel, Folge 19: Die Bewohner des Parks müssen zum Grund der Müllhalde, weil sie dort eine Videokamera aufstellen wollen.
5. Staffel, Folge 20: Mordecai und Rigby müssen Benson unbedingt helfen, eine E-Gitarre zu ersetzen, da Benson andernfalls gefeuert wird. Die Gitarre gehört nämlich Mr. Maellard und ist dessen ganzer Stolz, da sie einst von einem Rockstar signiert wurde!
5. Staffel, Folge 22: Da es momentan so heiß ist, wollen Mordecai und Rigby bei einem Bandwettbewerb eine Klimaanlage gewinnen.
5. Staffel, Folge 23: Mordecai und Rigby zerstören ein wichtiges Gemälde und müssen es reparieren, bevor Benson etwas mitbekommt.
5. Staffel, Folge 24: Der Gib-mir-fünf-Geist versucht, bei einer alten Liebe eine zweite Chance zu bekommen.
5. Staffel, Folge 25: Eileen, Mordecai, Rigby und C.J. möchten für Eileens Filmunterricht am College ein Musikvideo drehen.
5. Staffel, Folge 26: Mordecai und Rigby müssen wegen der Zeitumstellung alle Uhren im Park umstellen.
5. Staffel, Folge 27: Mordecai muss C.J. gestehen, dass seine Textnachricht durch die Autokorrektur verändert wurde.
5. Staffel, Folge 21: Skips erzählt Mordecai und Rigby, wie er unsterblich werden konnte.
2. Staffel, Folge 3: Mordecai und Rigby halsen sich 'ne Menge Arbeit auf, als sie versuchen Bensons Meinung über sie zu ändern.
2. Staffel, Folge 4: Benson besorgt sich Überwachungskameras, um Mordecai und Benson beim Arbeiten zu überwachen.
2. Staffel, Folge 5: Mordecai und Rigby helfen Pops seine Angst vor öffentlichen Reden zu überwinden.
5. Staffel, Folge 36: Mordecai und C.J. planen ein romantisches Date.
5. Staffel, Folge 28: Mordecai muss auf Thomas aufpassen - Deaths 300 Jahre altem Sohn!
2. Staffel, Folge 7: Mordecai und Rigby müssen einen neuen Fernseher finden, um das härteste Videospiel zu gewinnen.
2. Staffel, Folge 8: Mordecai und Rigby versuchen, in einem Spielautomaten-Spiel in einem Coffee-Shop besser zu werden, um sich Respekt zu verdienen.
2. Staffel, Folge 11: Mordecai sieht Pops nackt und versucht zu vergessen, was er gesehen hat.
2. Staffel, Folge 10: Benson wird degradiert und muss mit Mordecai und Rigby arbeiten.
5. Staffel, Folge 32: Mordecai und Rigby sollen einen Kuchen zu einer Geburtstagsparte bringen.
5. Staffel, Folge 36: Mordecai und C.J. planen ein romantisches Date.
5. Staffel, Folge 37: Skips muss für seinen Cousin Quips die perfekte Junggesellenfeier ausrichten.
5. Staffel, Folge 38: Mordecai und Rigby müssen C.J.s teueres Zelt ersetzen, bevor sie mitbekommt, dass die beiden es kaputtgemacht haben.
1. Staffel, Folge 1: Mordecai und Rigby finden ein geheimnisvolles Keyboard, das ihnen erlaubt alles zu tun, was sie wollen, und auch versehentlich Benson auf den Mond zu befördern.
1. Staffel, Folge 2: Mordecai und Rigby werden abgelenkt, als sie Stühle für eine Geburtstagsparty aufstellen und lassen ein Monster frei, das den ganzen Park terrorisiert.
1. Staffel, Folge 3: Nachdem Rigby übermäßig viel Junkfood verschlingt, verlässt ihn sein Körper und lässt ihn mit einem geisterartigen Bewußtsein zurück. Mordecai und Skips müssen seine Hülle wiederfinden, bevor der Tag vorüber ist.
1. Staffel, Folge 7: Rigby lernt den ultimativen Karate-Schlag und wird zum Park-Rabauken.
1. Staffel, Folge 8: Rigbys Bruder mit Rechnungswesenkenntnissen kommt zurück, um den Park zu retten, der überprüft werden soll. Während alle Don sehr mögen, will Rigby nichts mit ihm zu tun haben.
1. Staffel, Folge 10: Mordecai und Rigby schaffen es, den Telefonstreich-Meister reinzulegen und Streichkönige zu werden. Das MPC schickt sie zurück in's Jahr 1982.
1. Staffel, Folge 11: Mordecai und Rigby geben vor, Astronauten zu sein, um die Schlange in einem Restaurant zu umgehen.
1. Staffel, Folge 12: Nachdem die beiden gelogen haben, in einer tollen Band zu spielen, brauchen die beiden Hilfe von ihren zukünftigen Ich's,um sich auf die Battle der Bands vorzubereiten.
2. Staffel, Folge 3: Mordecai und Rigby halsen sich 'ne Menge Arbeit auf, als sie versuchen Bensons Meinung über sie zu ändern.
2. Staffel, Folge 4: Benson besorgt sich Überwachungskameras, um Mordecai und Benson beim Arbeiten zu überwachen.
2. Staffel, Folge 5: Mordecai und Rigby helfen Pops seine Angst vor öffentlichen Reden zu überwinden.
7. Staffel, Folge 36: Mordecai und Rigby müssen mit den Wissenschaftlern einen Deal aushandeln, um Bensons Autoschlüssel zurückzubekommen.
2. Staffel, Folge 7: Mordecai und Rigby müssen einen neuen Fernseher finden, um das härteste Videospiel zu gewinnen.
2. Staffel, Folge 8: Mordecai und Rigby versuchen, in einem Spielautomaten-Spiel in einem Coffee-Shop besser zu werden, um sich Respekt zu verdienen.
2. Staffel, Folge 11: Mordecai sieht Pops nackt und versucht zu vergessen, was er gesehen hat.
2. Staffel, Folge 10: Benson wird degradiert und muss mit Mordecai und Rigby arbeiten.
2. Staffel, Folge 15: Rigby hat eine neue Möglichkeit gefunden, wie er der Arbeit entgehen kann und eine Aushilfe engagiert, die ihn vertritt. Doug versteht sich bald blendend mit Mordecai und so unternehmen die beiden viel zusammen. Zu allem Überfluss findet Rigby heraus, dass Doug ein Krimineller ist, der als Klon seine Identität annehmen will. Wie soll man nun herausfinden, wer der wahre Rigby ist?
2. Staffel, Folge 15: Rigby hat eine neue Möglichkeit gefunden, wie er der Arbeit entgehen kann und eine Aushilfe engagiert, die ihn vertritt. Doug versteht sich bald blendend mit Mordecai und so unternehmen die beiden viel zusammen. Zu allem Überfluss findet Rigby heraus, dass Doug ein Krimineller ist, der als Klon seine Identität annehmen will. Wie soll man nun herausfinden, wer der wahre Rigby ist?
2. Staffel, Folge 16: Mordecai hat Rigby verhext und schlägt ihn immer, wenn Rigby zu sprechen ansetzt. So muss Rigby alleine herausfinden, wie er sich wieder "enthexen" kann. Da er nicht sprechen darf, versucht er mit Hilfe eines Spiegels, den Fluch zu brechen. Dabei lässt er allerdings einen Werwolf frei, der den Park terrorisiert und so müssen Mordecai und Rigby doch zusammenarbeiten, um die anderen zu retten.
2. Staffel, Folge 17: Bis auf Mordecai und Rigby hat der Gib-mir-Fünf-Geist alle zu Muskelmanns Geburtstagsparty eingeladen. Die beiden wollen dennoch auf die Feier, doch der Zutritt wird ihnen verweigert. Nachdem der Bruder des Gib-mir-Fünf-Geistes sie ebenfalls in Geister verwandelt hat, können die beiden aber durch das Zelt ins Innere hineinschweben, wo allerdings eine schlechte Nachricht auf sie wartet.
2. Staffel, Folge 18: Mordecai und Rigby finden großen Spaß daran, sich gegenseitig um Gefallen zu bitten. Obwohl Skips sie davor warnt, es damit nicht zu übertreiben, können die beiden nicht aufhören. Als Mordecai die Chance auf eine Verabredung mit Margaret hat, falls Rigby mit Eileen zu dem Doppel-Date kommt, bietet er Rigby im Gegenzug zehn Gefallen an. Rigby stimmt zu, doch das Date wird eine wahre Katastrophe.
2. Staffel, Folge 16: Mordecai hat Rigby verhext und schlägt ihn immer, wenn Rigby zu sprechen ansetzt. So muss Rigby alleine herausfinden, wie er sich wieder "enthexen" kann. Da er nicht sprechen darf, versucht er mit Hilfe eines Spiegels, den Fluch zu brechen. Dabei lässt er allerdings einen Werwolf frei, der den Park terrorisiert und so müssen Mordecai und Rigby doch zusammenarbeiten, um die anderen zu retten.
2. Staffel, Folge 34: Mordecai, Rigby, Muskelmann und Gib-mir-Fünf-Geist schließen sich zusammen, um bei einem Radiowettbewerb ein Auto zu gewinnen. Dafür müssen sie länger als die anderen Kandidaten auf einem Brett stehen, was ihnen erstaunlich gut gelingt. Dem Radiomoderator gefällt das schnelle Ende aber gar nicht und so friert er seine verbliebenen Kandidaten ein - die erst wieder im Jahr 4224 im Museum erwachen.
2. Staffel, Folge 33: Die Angestellten fordern sich gegenseitig zum Armdrücken heraus, doch keiner kann es mit Skips aufnehmen. Als es zum Wettkampf Skips gegen Rigby kommt, kann Rigby allerdings unerwarteterweise seinen Kontrahenten besiegen. Tief gekränkt in seinem Stolz zerstört Skips auf der Suche nach Rigbys Geheimnis dessen Zimmer. Kurz darauf gerät die Sache vollends außer Kontrolle.
2. Staffel, Folge 23: Mordecai und Rigby müssen den Brunnen im Park reinigen und stoßen dabei auf vier kleine Entchen, die anscheinend ihre Mutter verloren haben. Sie folgen nun Rigby auf Schritt und Tritt. Benson findet das gar nicht lustig und will, dass die beiden die Tiere so schnell wie möglich wieder loswerden. Als sie die Entenmutter finden, sind die kleinen Entchen aber bereits entführt worden.
2. Staffel, Folge 24: Rigby hat keinen Schulabschluss und wird deshalb stets und ständig von Mordecai aufgezogen. Eines Tages wird es Rigby zu viel und er beschließt, seinen Abschluss nachzuholen. Als er in der Schule des Geländes verwiesen wird, muss er sich etwas anderes überlegen. Wie gut, dass er eine Werbung für ein Getränk entdeckt hat, das alle seine Probleme lösen kann - jedenfalls auf den ersten Blick ...
2. Staffel, Folge 33: Die Angestellten fordern sich gegenseitig zum Armdrücken heraus, doch keiner kann es mit Skips aufnehmen. Als es zum Wettkampf Skips gegen Rigby kommt, kann Rigby allerdings unerwarteterweise seinen Kontrahenten besiegen. Tief gekränkt in seinem Stolz zerstört Skips auf der Suche nach Rigbys Geheimnis dessen Zimmer. Kurz darauf gerät die Sache vollends außer Kontrolle.
2. Staffel, Folge 26: Muskelmann und Gib-mir-Fünf-Geist sehen sich im Internet extrem erfolgreiche Videos an, was Mordecai und Rigby sofort auf den Plan ruft. Die beiden wetten, dass sie ein viel erfolgreicheres Video machen können. Wie immer ist ihr Plan aberwitzig und so wird im Laufe des Versuchs Pops mithilfe eines Trampolins in eine andere Dimension geschleudert. Können Mordecai und Rigby ihn noch retten?
2. Staffel, Folge 27: Aus Versehen wird Rigby von einem Stinktier besprüht und versucht alles, um den Gestank wieder loszuwerden. Dass der üble Geruch aber gar nicht sein größtes Problem ist, bemerken Rigby und die anderen erst später. Rigby wurde von einem Wer-Stinktier besprüht und verwandelt sich nun selbst in eines. Mordecai versucht alles, um seinem Freund zu retten, doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit.
2. Staffel, Folge 28: Mordecai und Rigby verbringen den Abend in einer Karaoke-Bar und singen sogar. Vom Publikum angestachelt, lästern die beiden über Benson, Pops und Skips. Am nächsten Tag erinnern sich die zwei Freunde kaum noch an die vorangegangen Nacht, finden aber eine Aufzeichnung ihres Auftritts. Klar ist, dass Benson und die anderen nie davon erfahren dürfen, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
3. Staffel, Folge 1: Nachdem Benson ungerechterweise Mordecai und Rigbys Stockhockey-Tisch entsorgt, fühlt er sich schuldig und versucht ihnen zu helfen, ihn zurückbekommen.
3. Staffel, Folge 2: Rigby gewinnt eine Wette gegen Mordecai und bringt ihn dazu, eine blonde Perücke aufzusetzen.
3. Staffel, Folge 3: Es stellt sich heraus, dass Skips ein toller Bowlingspieler ist, schwierig wird es, als er gegen das Team des Tods spielen muss.
3. Staffel, Folge 6: Mordecai will Margret beweisen, dass Camping Spass macht.
3. Staffel, Folge 7: Mordecai muss am Computer was erledigen und deshalb fordern Rigby und er Muskelmann und Gib-mir-Fünf-Geist zu einem Basketball-Spiel darum heraus, wer den Computer in nächster Zeit benutzen darf.
3. Staffel, Folge 8: Mordecai und Rigby wollen coole Motorräder, denn wenn ihre Bikes cool sind, sind sie auch cool.
3. Staffel, Folge 9: Mordecai und Rigby haben genug von Bensons Hausordnung und wolllen ohne Regeln leben.
3. Staffel, Folge 10: Mordecai und Rigby wollen nicht, dass Paps Loser genannt wir und versprechen ihm deshalb, ihn bei einem Rap-Battle zu unterstützen.
3. Staffel, Folge 11: Mordecai und Rigby wetten mit Margaret und Eileen, dass sie beim Rumcruisen die Telefonnummer eines Mädchens bekommen.
3. Staffel, Folge 12: Mordecai und Rigby sollen das Graffiti im Park beseitigen.
3. Staffel, Folge 13: Mordecai und Rigby schlagen versehenentlich Benson k.o. und überlegen nun, wie sie es anstellen können, dass er sie beim Aufwachen nicht feuert.
3. Staffel, Folge 14: Rigby hat genug davon, Pech zu haben, also vertauscht er seinen Glückskeks mit dem von Benson.
3. Staffel, Folge 15: Paps befiehlt Benson, Mordecai und Rigby nicht mehr anzuschreien, aber das führt dazu, dass Benson vor heruntergeschlucktem Ärger förmlich implodiert.
3. Staffel, Folge 16: Skips möchte Mordecai und Rigby mit dem Computer helfen, allerdings kennt er sich mit Computern gar nicht aus.
3. Staffel, Folge 17: Mordecai will für Rigby einen Hut gewinnen, indem er ein riesiges Omelett verspeist.
3. Staffel, Folge 18: Muskelmann möchte im Park akzeptiert werden und droht damit ihn zu verlassen, um ein Bauchmodel zu werden.
3. Staffel, Folge 19: Mordecai und Rigby nehmen an einem Videospielwettbewerb teil, um einen Prototypen eines Joysticks namens "The Maximum Glove" zu gewinnen.
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.