Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD (nativ & hochskaliert). 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky samstags mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach dem Sonntags-Match gibt’s zusätzlich spannende und kontroverse Diskussionen bei „Talk & Tore – Die tipico-Fußballdebatte“.
Nach dem 1:0-Sieg über das Tabellenschlusslicht aus Ried empfängt Sturm nun den Vorletzten, die SV Mattersburg. Während Graz seinen zweiten Platz verteidigen will, steckt die Sportvereinigung im tiefen Abstiegssumpf. Sky präsentiert das Duell SK Puntigamer Sturm Graz – SV Mattersburg aus der Merkur Arena am Samstag, 22.4., ab 15:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Austria & HD. Kick-off: 16:00 Uhr. Im Anschluss gibt’s die Begegnungen SKN St. Pölten – FC Red Bull Salzburg, SV Guntamatic Ried – RZ Pellets WAC und Cashpoint SCR Altach – FC Flyeralarm Admira einzeln oder in der Samstags-Konferenz ab 18:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport HD und Sky Sport Austria HD. Kick-off: 18:30 Uhr.
Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD (nativ & hochskaliert). 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky samstags mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Die TV-Termine der 30. Runde 2016/17 am Samstag im Überblick:
SK Puntigamer Sturm Graz – SV Mattersburg
Samstag, 22.4., exklusiv live ab 15:30 Uhr auf Sky Sport Austria & HD, Sky Sport 8 & HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Thomas Trukesitz.
„Wir haben nach 20 Minuten total den Faden verloren, hatten auch nicht die Passsicherheit. Ich bin froh, dass wir noch das 1:0 gemacht haben.“ Dem eingewechselten Philipp Zulechner ist es zu verdanken, dass Sturm-Trainer Franco Foda doch noch jubelte und sein Team sich weiterhin auf Platz zwei der Tabelle befindet. Der erlösende Siegtreffer gegen die stark abstiegsbedrohte SV Ried fiel erst in der 88. Spielminute. Nach dem Tabellenschlusslicht aus Oberösterreich empfangen die Grazer nun die SV Mattersburg, die sich nach der 0:3-Niederlage gegen die Wiener Austria weiterhin auf dem vorletzten Platz, vier Punkte vor Ried befindet.
Samstags-Konferenz
Samstag, 22.4. exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD*, Sky Go & Sky Ticket
Moderation: Jörg Künne, Experten: Heribert Weber, Michael Konsel.
SKN St. Pölten – FC Red Bull Salzburg
Samstag, 22.4., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 5 & HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Philipp Paternina (Einzelspiel), Erich Auer (Konferenz).
St. Pöltens Trainer Jochen Fallmann sprach nach der 0:2-Niederlage gegen die Admira von einem „Rückschlag“, denn die Gelegenheit, sich aufgrund der Niederlagen von Ried und Mattersburg ein wenig vom Tabellenende abzusetzen, nutzten seine Jungs nicht. Stattdessen befindet sich der Drittletzte der tipico Bundesliga weiterhin im Abstiegskampf. Der Tabellenführer aus Salzburg hingegen ließ beim WAC nichts anbrennen und gewann ungefährdet 2:0. Für den amtierenden Meister war es der zwölfte Sieg aus den letzten 13 Runden.
SV Guntamatic Ried – RZ Pellets WAC
Samstag, 22.4., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 7 & HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Phillip Lautischer (Einzelspiel), Gunther Schwarz (Konferenz).
„Wenn du unten bist, dann bekommst du solche Tore.“ Ried-Trainer Lassaad Chabbi war nach der bitteren 0:1-Niederlage gegen Sturm Graz bedient. 87 Minuten hielt die Null, das Tabellenschlusslicht zeigte bis dahin eine ansprechende Leistung. Doch am Ende stand die SV erneut mit leeren Händen da. Nun gastiert der WAC in der Keine Sorgen Arena. Noch beträgt der Vorsprung auf die Rieder sieben Punkte. Im Falle einer Niederlage heißt es jedoch: Willkommen im Abstiegskampf.
Cashpoint SCR Altach – FC Flyeralarm Admira
Samstag, 22.4., exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 6 & HD, Sky Go & Sky Ticket.
Kommentar: Charly Leitner (Einzelspiel), Gerfried Pröll (Konferenz).
Das derzeitige Formtief Altachs habe „viele Gründe“, so Trainer Martin Scherb. Seit nun vier Spielen warten die Vorarlberger auf einen Sieg. Punktgleich mit der Austria aus Wien kämpfen sie jedoch weiterhin um einen Europa-League-Platz, der Zweitplatzierte Sturm Graz hat nur einen Zähler mehr. „Wir arbeiten sehr intensiv da wieder rauszukommen und werden das auch schaffen“, gibt sich Scherb optimistisch. Die Admira hingegen befindet sich im Niemandsland der Tabelle, siegte zuletzt gegen St. Pölten 2:0 und kann befreit aufspielen.
„Alle Spiele, alle Tore“ Samstag
Samstag, 22.4. exklusiv live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD*, Sky Go & Sky Ticket.
Moderation: Jörg Künne, Experten: Heribert Weber, Michael Konsel.
* Bildqualität hochskaliert