Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD (nativ & hochskaliert). 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky samstags mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Die 0:3-Niederlage gegen Austria Wien war nicht die erhoffte Trendwende für Ried. Der Abstiegskandidat Nummer eins hofft auf einen Sieg gegen St. Pölten, die es zum 24. Mal nicht geschafft haben, hinten die Null zu halten. Sky präsentiert das Kellerduell SKN St. Pölten – SV Guntamatic Ried aus der NV Arena am Samstag, 11.3., ab 15:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Austria HD, Sky Sport 1 & HD. Kick-off: 16:00 Uhr. Im Anschluss gibt’s die Begegnungen FK Austria Wien – RZ Pellets WAC, FC Admira Wacker Mödling – FC Red Bull Salzburg und CASHPOINT SCR Altach – SV Mattersburg einzeln oder in der Samstags-Konferenz ab 18:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport HD und Sky Sport Austria HD. Kick-off: 18:30 Uhr.
Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD (nativ & hochskaliert). 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky samstags mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Die TV-Termine der 25. Runde 2016/17 am Samstag im Überblick:
SKN St. Pölten – SV Guntamatic Ried
Samstag, 11.3., exklusiv live ab 16:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Thomas Trukesitz.
„Einige junge Spieler haben nach 30 Minuten kaum Luft mehr. Das ist so traurig“, so Ried-Trainer Lassaad Chabbi. Die 0:3-Niederlage gegen Austria Wien war nicht die erhoffte Trendwende bei seinem Trainerdebüt. Es herrscht Ernüchterung beim Abstiegskandidaten Nummer eins. Die Mannschaft am Boden, die Trendwende muss kommen. Mit 2:1 konnte Gastgeber St. Pölten bereits die letzte Begegnung gegen Ried für sich entscheiden. Allerdings stellten die Niederösterreicher zuletzt einen neuen Liga-Negativrekord auf: Sie haben es zum 24. Mal nicht geschafft, hinten die Null zu halten. Nach der 0:1-Niederlage gegen Abstiegsmitkonkurrent Mattersburg will St. Pölten jetzt gegen Ried punkten.
Samstags-Konferenz
Samstag, 11.3. exklusiv live ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD*, Sky Go & Sky Ticket
Moderation Charly Leitner: , Experten: Michael Konsel.
FK Austria Wien – RZ Pellets WAC
Samstag, 11.3, exklusiv live ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD*, Sky Sport 5 & HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Erich Auer (Einzelspiel), Gunther Schwarz (Konferenz).
Die „Veilchen“ sind nur noch zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten Altach. Nach dem 3:0-Sieg gegen Ried weiß Austria-Trainer Thorsten Fink, dass noch mehr geht: „Wir haben das Spiel diesmal nicht von vorne bis hinten dominiert.“ Nun kommen die „Wölfe“ ins Happel-Stadion. WAC spielte zuletzt 1:1 gegen die Admira und verpasste somit die Chance, an den fünftplatzierten Rapidlern vorbeizuziehen. Gegen die Austria wollen die „Wölfe“ diesmal Zähne zeigen: Eine 0:3-Niederlage bei der letzten Begegnung mit Wien muss wiedergutgemacht werden.
FC Admira Wacker Mödling – FC Red Bull Salzburg
Samstag, 11.3., exklusiv live ab 18:30 Uhr auf Sky Sport 6 & HD*, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Philip Lautischer (Einzelspiel), Gerfried Pröll (Konferenz).
Die Hörner zeigen Richtung Meisterschaft. Die „Bullen“ bauten durch den 1:0-Auswärtssieg gegen Rapid den Abstand auf den ersten Verfolger Altach weiter aus. Salzburg muss dennoch für den vierten Titelgewinn in Folge weiter ackern. „Es war schon letzte Woche gegen Mattersburg ein Mega-Stück Arbeit und jetzt gegen Rapid wieder. Wir haben noch viel Arbeit vor uns“, so Kapitän Alexander Walke. Auch gegen Admira wird es kein Selbstläufer. Bei der letzten Begegnung gewann der „FC matador de toros“ 1:0 und will daran festhalten. Denn Admira blieb auch im vierten Frühjahrsmatch unter Trainer Damir Buric ohne Niederlage. Zuletzt trennte sich Admira 1:1 gegen WAC und vergrößerte damit den Vorsprung auf Schlusslicht SV Ried auf neun Punkte.
CASHPOINT SCR Altach – SV Mattersburg
Samstag, 11.3., exklusiv live ab 18:30 Uhr auf Sky Sport 7 & HD*, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Charly Leitner (Einzelspiel), Philipp Paternina (Konferenz).
0:3-Klatsche in Graz. „Heute hat alles im negativen Sinn zusammengepasst“, so Altach-Stürmer Hannes Aigner. Die Niederlage muss er mit Trainer Martin Scherb schnell abhaken, denn die SV Mattersburg ist weiter im Aufwind. Mit dem 1:0-Sieg gegen St. Pölten haben die Burgenländer wieder ein großes Statement im Abstiegskampf gesetzt. Den Sieg im Kellerduell mussten sie allerdings teuer bezahlen: Stefan Maierhofer zog sich einen Jochbeinbruch zu und wird lange ausfallen. Dabei war es genau der „Major“, der den Burgenländern neuen Spirit einhauchte. Den Dämpfer muss Trainer Gerald Baumgartner schnell verkraften, die letzte Begegnung gegen den aktuellen Tabellenzweiten verlor Mattersburg 1:2.
„Alle Spiele, alle Tore“ Samstag
Samstag, 11.3. exklusiv live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport Austria HD*, Sky Go & Sky Ticket
Moderation: Charly Leitner, Experten: Michael Konsel.
* Bildqualität hochskaliert