Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"Succession" Staffel 3 mit Skarsgård und Brody

Passend hierzu:

Succession
Der achtzigste Geburtstag


Originaltitel: Succession
Original Episodentitel: Celebration

Dramaserie, USA 2018, 59 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 19.07. | 16:35 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Alexaner Skarsgård (l.) und Adrien Brody sind in der 3. Staffel von "Succession" dabei.

07.05.2021

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der bissigen HBO-Dramaserie hatten sich aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Doch wird nun fleißig in New York gedreht und die neuesten Zugänge sind Hollywood-Schauspieler Adrien Brody und Alexander Skarsgård.

"Succession" - die ersten beiden Staffeln jetzt auf Abruf

In der neuen Staffel von "Sucession" scheint sich nun endgültig der Familienkrieg zu entzünden und es stellt sich die Frage, wer kann welche Verbündete auf seine Seite ziehen. Nun kommen mit Adrien Brody und Alexander Skarsgård nicht nur zwei hochkarätige Schauspieler zum bereits starbesetzten Cast, sondern auch zwei einflussreiche Charaktere für die TV-Serie.

So übernimmt Skarsgård die Rolle von Lukas Matsson – einem erfolgreichen und angriffslustigen Tech-Gründer und CEO. Brody schlüpft in die Rolle eines milliardenschweren Investors und Aktivisten, der vor allem im Kampf um den Besitz von Waystar/Royco großen Einfluss hat – ob er sich dabei auf die Seite eines Erben stellt, oder lieber das komplette Unternehmen für sich beansprucht, ist noch unklar.  

Hollywood- und Serienstars

Für Skarsgård ist es nun nach "Big Little Lies" und "True Blood" bereits die dritte HBO-Serie in der er mitwirkt. Brody war zuletzt mit "Peaky Blinders: Gangs of Birmingham" in einer TV-Serie zu sehen.

Noch gibt es keinen Starttermin für die dritte Staffel. Zurückkehren werden natürlich Brian Cox, Jeremy Stron, Kieran Culkin, Sarah Snook, Hiam Abbass, Nicholas Braun, Peter Friemdan, Matthew Macfadyen, Alan Ruck und Rob Yang.

Mehr News

Neu auf Sky