Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Aquaman 2": Emilia Clarke statt Amber Heard?

Ersetzt Emilia Clarke (r.) bald Amber Heard?

19.05.2020

Bringt "Aquaman 2" Emilia Clarke und Jason Momoa wieder zusammen?

Jason Momoa und Emilia Clarke sind auch im Privatleben die besten Freunde.

Er hatte keinen besonders guten Ruf und galt als die Lachnummer unter den DC-Helden. Doch mit Jason Momoa kam die Wende für "Aquaman". Die Comicverfilmung von James Wan ("Fast & Furious 7") wurde 2018 zur erfolgreichsten des DC-Universums und schlug sogar Christopher Nolans "The Dark Knight Rises".

Dass nun eine Fortsetzung folgen soll, ist nicht weiter verwunderlich. Doch scheint es, dass Amber Heard, die in der Rolle von Mera zu sehen war, nicht zurückkehren wird. Gerüchten zufolge ist die Schauspielerin aufgrund ihres jahrelangen Rechtsstreits mit Ex-Mann Johnny Depp ("Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen") in Ungnade gefallen und könnte sogar laut "We’ve got this covered" aufgrund der Fälschung von Beweisen gegen Depp eine Haftstrafe erwarten – sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten.

Angeblich soll auch das Filmstudio bereits die Reißleine gezogen und Heard aus dem Vertrag entlassen haben. Noch wurde aber von offizieller Seite nichts bestätigt.

Das "GOT"-Traumpaar bald auch ein DC-Traumpaar?

Nun verdichten sich die Gerüchte, dass "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke in die Fußstapfen von Heard treten soll. Dies würde für Jason Momoa und Clarke ein erneutes Zusammentreffen als Liebespaar bedeuten. Die beiden bewiesen zuletzt in der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" als Khal Drogo und Daenerys Targaryen ihre fantastische Chemie auf den TV-Bildschirmen. Auch im echten Leben sind Momoa und Clarke sehr gut Freunde geblieben.

Fans der beiden Hollywoodstars haben bereits Online-Petitionen gestartet, um ihren Traum von einer Réunion von Momoa und Clarke wahrmachen zu können.

Mehr News