Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Aquaman 2": Emilia Clarke statt Amber Heard?

Passend hierzu:

Aquaman

Originaltitel: Aquaman

Fantasy-Action, 138 min., ab 12 Jahren

Do 02.05. | 20:15
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Ersetzt Emilia Clarke (r.) bald Amber Heard?

19.05.2020

Bringt "Aquaman 2" Emilia Clarke und Jason Momoa wieder zusammen?

Jason Momoa und Emilia Clarke sind auch im Privatleben die besten Freunde.

Er hatte keinen besonders guten Ruf und galt als die Lachnummer unter den DC-Helden. Doch mit Jason Momoa kam die Wende für "Aquaman". Die Comicverfilmung von James Wan ("Fast & Furious 7") wurde 2018 zur erfolgreichsten des DC-Universums und schlug sogar Christopher Nolans "The Dark Knight Rises".

Dass nun eine Fortsetzung folgen soll, ist nicht weiter verwunderlich. Doch scheint es, dass Amber Heard, die in der Rolle von Mera zu sehen war, nicht zurückkehren wird. Gerüchten zufolge ist die Schauspielerin aufgrund ihres jahrelangen Rechtsstreits mit Ex-Mann Johnny Depp ("Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen") in Ungnade gefallen und könnte sogar laut "We’ve got this covered" aufgrund der Fälschung von Beweisen gegen Depp eine Haftstrafe erwarten – sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten.

Angeblich soll auch das Filmstudio bereits die Reißleine gezogen und Heard aus dem Vertrag entlassen haben. Noch wurde aber von offizieller Seite nichts bestätigt.

Das "GOT"-Traumpaar bald auch ein DC-Traumpaar?

Nun verdichten sich die Gerüchte, dass "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke in die Fußstapfen von Heard treten soll. Dies würde für Jason Momoa und Clarke ein erneutes Zusammentreffen als Liebespaar bedeuten. Die beiden bewiesen zuletzt in der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" als Khal Drogo und Daenerys Targaryen ihre fantastische Chemie auf den TV-Bildschirmen. Auch im echten Leben sind Momoa und Clarke sehr gut Freunde geblieben.

Fans der beiden Hollywoodstars haben bereits Online-Petitionen gestartet, um ihren Traum von einer Réunion von Momoa und Clarke wahrmachen zu können.

Mehr News