Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Nur Sky zeigt alle Partien der Bundesligisten in der UEFA Europa League live, teilweise exklusiv sowie in HD – einzeln und in der Original Sky Konferenz. On top zeigt Sky ausgewählte Spitzenspiele live. Nach den Matches gibt es die große Analyse des Spieltags in „Alle Spiele, alle Tore“ live und in HD.
Die UEFA Europa League geht am 28. September in die zweite Runde. Nur Sky zeigt alle Partien der Bundesligisten Hoffenheim, Hertha und Köln einzeln und in der Konferenz live sowie in HD. Am 2. Spieltag ab 21:05 Uhr Ludogorez vs. Hoffenheim live und AEK Athen vs. Austria Wien exklusiv live. Die Moderation übernimmt Britta Hofmann.
Ludogorez Rasgrad – TSG Hoffenheim
Donnerstag, 28.9., live ab 21:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD (Konferenz) und Sky Sport 4 & HD (Einzelspiel),
Kommentar: Roland Evers (Einzelspiel) & Hansi Küpper (Konferenz).
Ein gelungenes Europacup-Debüt feierte Hoffenheim. Doch leider nur 45 Minuten lang. Die TSG führte verdient bis in die Nachspielzeit der ersten Hälfte, ehe „Noname“ Braga den Ausgleich erzielte. In der zweiten Hälfte riss der Faden und die Kraichgauer verloren gegen einen maximal zweitklassigen Gegner 1:2. „Wenn wir die drei Großchancen in der ersten Hälfte machen, wäre es vielleicht auch eine Gala wie gegen Bayern geworden“, ärgerte sich Trainer Julian Nagelsmann. Tief saß der Frust auch beim Torschützen Sandro Wagner: „Ein bitterer Abend, ich bin aber trotzdem überzeugt, dass wir weiterkommen.“ Dafür ist ein Dreier gegen Ludogorez, das 0:0 gegen Basaksehir spielte, Pflicht.
AEK Athen – Austria Wien
Donnerstag, 28.9., exklusiv live ab 21:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD (Konferenz) und Sky Sport Austria (Einzelspiel),
Kommentar: Gunther Schwarz (Einzelspiel) & Sven Haist (Konferenz), Moderation: Martin Konrad, Experten: Heribert Weber, Anton Pfeffer.
Eine Lehrstunde gab’s für die Austria zum EL-Auftakt. Vor 31.400 Zuschauern im Ernst-Happel-Stadion kamen die „Veilchen“ gegen AC Mailand mit 1:5 unter die Räder. „Sie waren in allen Belangen haushoch überlegen“, gestand Trainer Thorsten Fink, „meine Mannschaft ist sehr jung und muss halt noch viel lernen.“ Ins gleiche Horn blies Kapitän Raphael Holzhauser. „Milan ist eine andere Liga als wir“, so der 24-Jährige, „sie haben 320 Millionen, wir haben 20 Millionen Marktwert. Die entscheidenden Spiele für uns kommen jetzt gegen Athen und Rijeka.“ AEK gewann zum Start 2:1 beim kroatischen Champion Rijeka und ist mit den fanatischen Fans im Rücken ein ernstzunehmender Gegner für den 24-maligen Österreichischen Meister.
In der Konferenz ab 21:00 Uhr zusätzlich:
AC Mailand – HNK Rijeka (Kommentar Konferenz: Andreas Renner)
Olympique Lyon – Atalanta Bergamo (Sven Schröter).