Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Gott ist größer als Elvis

Gott ist größer als Elvis

Dolores Hart war ein aufstrebendes Starlet in Hollywood. Sie hatte bereits in Filmen mit Elvis Presley, Montgomery Clift und Anthony Quinn mitgespielt. Doch 1963 entscheidet sie sich im Alter von 23 Jahren, den Benediktinerinnen beizutreten und ins Kloster zu gehen. Nun Priorin, wirft sie einen Blick zurück auf ihr bewegtes Leben. - Oscarnominierte, berührende und humorvolle Dokumentation eines ungewöhnlichen Lebens.

Dokumentarfilm, 35 min., ab 12 Jahren
Originaltitel: God is the bigger Elvis
So 21.04. | 01:05
Alle Sendetermine

Sendetermine

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben