23.05.2024
Alan Tudyk kehrt als Außerirdischer Harry in der dritten Staffel von "Resident Alien" zurück. Eigentlich wurde er auf die Erde geschickt, um die Menschheit zu vernichten. Doch getarnt als Arzt, lebt Harry in einer Kleinstadt in Colorado, knüpft Beziehungen zu den verschiedensten Leuten und ist gezwungen, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass die Menschen es vielleicht doch wert sind, gerettet zu werden.
Am 18. Juli feiert die dritte Staffel von "Resident Alien" seine deutsche TV-Premiere auf SYFY bei Sky. Immer donnerstags um 21 Uhr ist eine neue Folge zu sehen und alle Folgen sind im Anschluss auch auf Abruf verfügbar.
In der dritten Staffel schwört Harry, mit General McCallister (Linda Hamilton) zusammenzuarbeiten, um die Erde von den Grey-Aliens zu befreien – eine Aufgabe, die noch schwieriger wird, als er entdeckt, dass der Grey-Hybrid Joseph (Enver Gjokaj) einen Job in der Stadt angenommen hat. Er ist der neue Deputy. Joseph ist nicht das einzige Hindernis, das Harry zu überwinden hat – Harry kämpft damit, sein Geschäft und sein Privatleben unter einen Hut zu bringen, als er sich zum ersten Mal verliebt.
In der Zwischenzeit ziehen Asta (Sara Tomko) und D'arcy (Alice Wetterlund) zusammen und kämpfen darum, ihre Bestimmung in der Welt zu finden. Sheriff Mike (Corey Reynolds) und Deputy Liv (Elizabeth Bowen) setzen derweil ihre Suche nach dem Mörder des Alien-Trackers fort, und Ben (Levi Fiehler) und Kate (Meredith Garretson) müssen sich mit den unbewussten Auswirkungen ihrer Entführungen durch Außerirdische auseinandersetzen.