Beliebte HBO-Serien auch weiterhin bei Sky
26.07.2023
Das erfolgreiche Seriendebüt von Jerry Bruckheimer und den Produzenten von Grey’s Anatomy handelt vom jungen Häftling Bode Donovan (Max Thieriot), der die einmalige Chance auf eine verringerte Gefängnisstrafe erhält, wenn er sich einem Programm für Feuerwehrleute anschließt. Am Ende wird er seiner Heimatstadt zugeteilt, wo er mit ehemaligen Freunden, anderen Insassen und Elite-Feuerwehrleuten zusammenarbeiten muss, um die riesigen Brände zu löschen, welche die Region heimsuchen.
"Fire Country" geht mit den 22 Folgen der ersten Staffel am 11. September mit jeweils zwei Episoden pro Abend um 20.15 Uhr auf Universal TV an den Start. Eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt.
Schlechte Entscheidungen machen noch keinen schlechten Mann. Zumindest bekommt das Bode Donovan (Max Thieriot) gesagt. Auf halbem Weg durch eine fünfjährige Haftstrafe versucht er auch, sich selbst davon zu überzeugen. Er bekommt die Chance es zu beweisen, indem er sich für ein unkonventionelles Gefängnisentlassungsprogramm anmeldet: Im Austausch für eine reduzierte Strafe werden Häftlinge mit Feuerwehrleuten zusammengebracht, die gegen die
Waldbrände in Nordkalifornien kämpfen. Die Situation spitzt sich zu, als Bode dem Programm in seiner ländlichen Heimatstadt zugewiesen wird, dem Ort, an dem all seine Probleme begannen und nicht jeder in der Stadt glaubt daran, dass er eine zweite Chance verdient hat.
Die Serie "Fire Country" wurde von Max Thieriot, Joan Rater und Tony Phelan entwickelt und von Jerry Bruckheimer und den Produzenten von Grey's Anatomy produziert.