Liebe Kundin, lieber Kunde,
mit einem Sky Abo erlebst du Filme, Serien und Live-Sport der Extraklasse. Diese exklusiven Inhalte sind begehrt und müssen demnach immer wieder aufs Neue geschützt werden.
Mit Sky Q bekommst du jetzt eine sichere und innovative Technik kostenlos zur Leihe. Und machst dein Sky Erlebnis komplett.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung und viele Grüße
Dein Sky Team
Wichtiger Hinweis: Wenn deinem Paket eine neue Smartcard beiliegt, so nutze bitte zwingend diese, um deinen Sky Q Receiver zu installieren. Mehr Infos dazu im Video.
Wichtiger Hinweis: Sollte dein Paket keine neue Smartcard beinhalten, so kannst du deine bisherige Smartcard für die Installation deines neuen Sky Q Receiver verwenden. Mehr Infos dazu im Video.
*Inhalte auf Abruf: Voraussetzung für den Abruf von Inhalten aus den gebuchten Sky Programmpaketen ist die Verbindung des Sky Receivers mit dem Internet. Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind kein Bestandteil des Sky Abonnements. UHD-Inhalte sind über die Sky Q IPTV Box nicht verfügbar. Apps/Mediatheken: Nicht enthalten ist die Nutzung von kostenpflichtigen Apps/Mediatheken wie z. B. Prime Video, Netflix, DAZN etc. Hierfür ist ein separates Abonnement des jeweiligen Anbieters nötig. Sprachsteuerung: Voraussetzung ist, dass der Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist. Aufnahmekapazität: entspricht einer Aufnahmequalität in SD von einem Sky Sender (bspw. Sky Cinema Fun, Sky Sport Bundesliga 1, Sky Sport 3 usw.). UHD: Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Welche UHD-Sender enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Programmpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Weitere Informationen unter sky.de/senderempfang. Vereinzelt sind aus lizenzrechtlichen Gründen bestimmte Inhalte nicht in UHD verfügbar. Mehr Info unter sky.de/uhd. Über die Sky Q IPTV Box und Sky Q-Mini sind UHD-Inhalte nicht verfügbar.
Wir aktualisieren kontinuierlich unsere Übertragungs- und Verschlüsselungstechnik, um die illegale Verbreitung unserer Inhalte zu verhindern. Dabei hat sich gezeigt, dass gewisse Empfangsgeräte für den Missbrauch durch Dritte sehr anfällig sind. Sky wird daher diese Empfangswege zukünftig nicht mehr unterstützen. Und dir deswegen mit Sky Q eine neue Technik kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Nein, schließe bitte gleich nach Erhalt deinen Sky Q Receiver an dein TV-Gerät an. Mit Sky Q stellen wir sicher, dass du dein Sky Programm weiter uneingeschränkt empfangen kannst.
Wir schicken dir deinen neuen Sky Q Receiver nach Eingang deines Ankündigungsschreibens automatisch in den nächsten 14 Tagen zu.
Nein, der Sky Q Receiver (ggf. mit neuer Smartcard) wird dir für die Dauer des Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Auch für den Versand und die Aktivierung entstehen dir keine Kosten.
Nein, dein Preis und deine Paketzusammensetzung bleiben unverändert.
Dein bisheriges Empfangsgerät kannst du entweder behalten oder an einer geeigneten Sammelstelle für Elektro- und Elektronikgeräte entsorgen. Wenn du zusätzlich eine neue Smartcard erhalten hast, so schicke bitte deine bisherige Smartcard mit dem beiliegenden kostenlosen Rückumschlag an uns zurück.
Ja, selbstverständlich kannst du auch mit der neuen Technik wie gewohnt alle deine Inhalte sehen. Falls nicht, so wende dich bitte direkt unter 0800 172 1212 an Vodafone/Unitymedia, um dir eine erneute Freischaltung für die gebuchten TV-Pakete zu holen.
Nein, eine Übertragung deiner Aufnahmen auf den neuen Sky Q Receiver ist leider nicht möglich. Aber der neue Sky Q Receiver hat eine 1-TB-Festplatte für viele neue Aufnahmen.