Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

QBE Shootout

Für Matt Kuchar (li.) und Harris English lief es im vergangenen Jahr prächtig. Die beiden US-Amerikaner sind die Titelverteidiger beim QBE Shootout.

Sky ist der Golf-Sender Nummer eins in Deutschland. Sky präsentiert die Turniere der US PGA Tour und der European Tour inklusive der vier Majors und des Ryder Cup exklusiv live und in HD.

Shark’s Shootout

Man nehme 24 Top-Golfer, teile sie in zwölf Zweierteams und schicke sie drei Tage lang über einen prächtigen Golfplatz wie den Tiburón Golf Club im Ritz-Carlton Resort in Naples, Florida – ein großartiges Golfturnier ist da garantiert. Genau das ist die Idee hinter dem von Greg „The Shark“ Norman veranstalteten QBE Shootout. Sky überträgt das dreitägige Einladungsturnier vom 8. bis 10. Dezember exklusiv live. Kommentar: Adrian Grosser.

Preisgeld: 3,3 Millionen US-Dollar

Austragungsort: Tiburón GC, Naples, Florida, 6.753 Meter, Par 72

Titelverteidiger: Harris English & Matt Kuchar

Favoriten: Harris English & Matt Kuchar, Brandt Snedeker & Bubba Watson, Charley Hoffman & Zach Johnson, Shane Lowry & Graeme McDowell

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit