Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

PGA Championship

Schwer zu heben: Die Wanamaker Trophy für den Sieg bei der PGA Championship wiegt etwa 13 Kilo. Justin Thomas ist das nicht zu schwer.

Sky ist der Golf-Sender Nummer eins in Deutschland. Sky präsentiert die Turniere der US PGA Tour und der European Tour inklusive der vier Majors und des Ryder Cup exklusiv live und in HD.

Letzte Major-Chance 2018

Im Februar 1916 wurde die PGA of America gegründet, die Vereinigung der professionellen Golfer, und schon im Oktober desselben Jahres fand erstmals die PGA Championship statt. Der Kaufhausmagnat Rodman Wanamaker spendete dazu die Siegertrophäe, die nach ihm benannte Wanamaker Trophy, auf der die Namen aller Sieger eingraviert sind. Seit den 60er Jahren etablierte sich das Turnier, bei dem nur Profis antreten dürfen, darunter 20 Klub-Pros und Golf-Lehrer, als viertes Major. Natürlich ist die gesamte Weltspitze im Bellerive CC vertreten. Sky überträgt die PGA Championship vom 9. bis 12. August exklusiv live. Kommentar: Carlo Knauss, Gregor Biernath, Adrian Grosser.

Preisgeld: 10,5 Millionen US-Dollar, 1.890.000 Dollar für den Sieger.

Austragungsort: Bellerive CC, St. Louis, Missouri, 6.901 Meter, Par 71.

Titelverteidiger: Justin Thomas (USA; -8).

Feld: Justin Thomas, Dustin Johnson, Jordan Spieth, Rory McIlroy, Jon Rahm, Rickie Fowler, Patrick Reed, Brooks Koepka, Tiger Woods, Jason Day, Phil Mickelson, Justin Rose, Sergio Garcia, Henrik Stenson, Paul Casey, Tommy Fleetwood.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit