Sky Store Inhalte ansehen

Nachdem Du einen Titel im Sky Store gekauft bzw. ausgeliehen hast, steht er dir zum Abspielen zur Verfügung:

Auf deinem Sky Q Receiver unter "Meine Inhalte"
Meine Inhalte

Wähle deinen Titel aus und starte ihn mit der "Play"-Taste auf deiner Fernbedienung.

Auf deinem Sky+ Receiver unter "Meine Inhalte"
Meine Inhalte

Wähle deinen Titel aus und starte ihn mit der "Play"-Taste auf deiner Fernbedienung.

In der Sky Store App
Meine Filme

Für Kunden mit iOS und Android-Gerät:

Navigiere in der Sky Store App zum Menüpunkt „Meine Inhalte“ und starte dort deinen Wunschtitel.

Auf deinem Computer (Web)

Ein Sky Store Titel kann nicht zeitgleich auf mehreren registrierten Geräten abgespielt werden.

Tipp: Wenn Du im Urlaub nicht auf Sky verzichten möchtest, lade deine Lieblingstitel auf dein Gerät und schau sie dir an, wo immer Du willst - unabhängig von einem Internetzugang. Mehr Informationen unter Sky Store Inhalte herunterladen. In Deutschland und Österreich kannst Du Sky Store auf deinen Mobilgeräten in vollem Umfang nutzen.