Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Triple Feature: Jagdfieber

Jagdfieber 3

Originaltitel: Open Season 3

Animationsfilm, 72 min., ab 0 Jahren

Fr 01.07. | 04:45
Wo & wann bei Sky?

Fetziger Bärenhit: Der Gute-Laune-Grizzly Boog ist eigentlich ein lieber Zeitgenosse. Doch weil er mit einem neuen Freund einigen Quatsch anstellt, gilt er plötzlich als Problembär und wird in der Wildnis ausgesetzt. Dort wartet etwas völlig Neues auf ihn: die Natur. Den farbenfrohen und ideenreichen Animationsspaß erschuf Roger Allers ("Der König der Löwen"). Sky Cinema Tierisch HD zeigt gleich im Anschluss zwei der Fortsetzungen. 

Der schwergewichtige Grizzly Boog fristet im idyllischen Bergdorf Timberline ein behütetes Bärendasein. Das gewaltige, aber lammfromme Haustier lebt in der Garage von Rangerin Beth und darf sein Können in einer Show zeigen. Als Boog aber Maultierhirsch Elliot aus den Fängen eines hinterhältigen Jägers befreit und der plappernden Vierhufer anschließend nicht mehr von seiner Seite weicht, beginnen für den gemütlichen Bären einige Probleme. Denn auf der Suche nach Leckereien räumt das Duo nachts einen Laden aus - prompt gilt Boog als Problembär. Also setzt man die beiden mitten in der Wildnis aus, wo der sanfte Riese völlig hilflos auf seinen Chaoskumpel Elliot angewiesen ist. Damit nicht genug: Jetzt hat auch noch die Jagdsaison begonnen.
Im zweiten Teil wird Dackel Mr. Weenie, der zu den Waldtieren übergelaufen ist, von seinem Frauchen wieder eingefangen. Klar, dass Bär Boog und seine Freunde versuchen, ihn zu retten.
Im dritten Teil ist Bär Boog von seinen Freunden enttäuscht und findet in einem Tanzbären einen Doppelgänger - und eine bärige Russenbraut.

Da brummt nicht nur der Bär: In dem temporeichen und herrlich schnuffig animierten Trickabenteuer sorgt der coole Grizzly Boog wie einst Balu im "Dschungelbuch" für gute Laune. An seiner 900 Pfund schweren Seite erleben der quietschfidele Maultierhirsch Elliot, tapfere Eichhörnchen und eine Horde smarter Biber witzige Abenteuer. Mit einem Team, das schon für Hits wie "Toy Story" und "Hook" verantwortlich war, hat Regisseur Roger Allers ("Der König der Löwen") einen abwechslungsreichen Familienfilm geschaffen. Für die deutsche Fassung sprechen unter anderem Alexandra Neldel und Jürgen Vogel die Trickhelden.

Auf Sky Cinema Tierisch HD gibt es im Anschluss gleich noch zwei der Fortsetzungen des liebevollen Animationsspaßes mit Gute-Laune-Grizzly Boog und seinen Freunden zu sehen.