Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Ablach-Anarchie: Tom Gerhardt torpediert als teutonischer Tollpatsch das berühmte Nibelungenlied. Auf der Suche nach dem Rheingold erlebt der krawallige Kraftprotz allerhand sagenhafte Abenteuer, die ein ganz neues Licht auf die germanische Mythologie werfen! Regie führte Sven Unterwaldt ("7 Zwerge - Männer allein im Wald"). Am 28.4. gleich im Anschluss im "Rendezvous mit Tom Gerhardt": der Kult-Comedian in seiner Paraderolle Tommie in "Voll Normaaal" und "Ballermann 6".
Im Rheinland, irgendwann im finsteren Mittelalter: Der gutmütige Schmied Mime fischt ein Findelkind aus dem Rhein und nimmt es bei sich auf. Das Baby namens Siegfried entpuppt sich bald als bärenstarker Knabe, der mit einem Zug die üppigen Brüste seiner Amme leer schlürfen kann. Auch als jugendlicher Hüne beeindruckt Siggi weiterhin mit seinen Muckis, was man jedoch von seinen geistigen Gaben leider nicht behaupten kann. Als er im Wald die schöne Kriemhild beim Urinieren überrascht, ist es sofort um Siggis Herz geschehen. Doch weil die holde Maid von ihm nichts wissen will, fasst Kraftprotz Siggi einen Plan: Um Kriemhild zu beeindrucken, beschließt er, für sie das legendäre Rheingold zu stehlen. Allerdings hat Siegfried die Rechnung ohne Kriemhilds hartnäckigen Verehrer Hagen gemacht. Der setzt prompt alles daran, Siggis Schatzsuche zu vereiteln.
Sagenhaft komisch: Prolo-Comedian Tom Gerhardt als urgemanischer Haudegen-Held im Kampf gegen einen Kölsch palavernden Hagen! So hat man das Nibelungenlied noch nie gesehen! Richard Wagner würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen, doch Fans von Tom "Hausmeister Krause" Gerhardt und seinem herrlich derben Humor liegen bei dieser aberwitzigen Komödie rheingold-richtig!
Am 28.4. kommen Fans des Kult-Comedians beim "Rendezvous mit Tom Gerhardt" voll auf ihre Kosten: In seiner Paraderolle als Vorzeige-Proll Tommie zieht Gerhardt in "Voll Normaaal" und "Ballermann 6" richtig vom Leder.