In einem beschaulichen Städtchen namens Perfection bricht das Chaos aus, als ein Bewohner nach dem anderen dem brutalen Hunger unterirdischer Raketenwürmer zum Opfer fällt. Die Taugenichtse Val (Kevin Bacon) und Earl (Fred Ward) machen sich gemeinsam mit der hübschen Geologin Rhonda (Finn Carter) auf die Jagd nach den urzeitlichen Monstern, um ihnen endgültig den Garaus zu machen. Der Kultfilm entwickelte sich nach seiner Erscheinung im Jahr 1990 schnell zu einem Liebling der Genrefans. Besonders die dramaturgisch gut verpackte Ironie und das tolle Schauspieler-Ensemble machen "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" zur perfekten Abendunterhaltung.
Am Sonntag, den 14. Juni zeigt TNT Film zunächst "Getaway" mit Alec Baldwin und Kim Basinger. Es folgen "In den Straßen der Bronx" mit Robert DeNiro und Martin Scorseses "Kap der Angst".
"In der Dramaturgie an thematisch ähnlichen Horrorfilmen orientiert, gewinnt die genreübliche Geschichte durch distanzierende Ironie und ein gewisses Augenzwinkern eigenen Reiz." (Lexikon des internationalen Films)