Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Nach einer Partynacht in Las Vegas sind Cameron Diaz und Ashton Kutcher alkoholisiert vor dem Traualtar gelandet. Jetzt soll eine schnelle Scheidung her - doch ein Drei-Millionen-Dollar-Jackpot und ein penibler Richter zwingen die beiden in eine sechsmonatige Bewährungsehe! Die turbulente Beziehungskomödie eröffnet das Cameron-Diaz-Double-Feature. Danach geht es mit "Die Hochzeit meines besten Freundes" zurück zu den Karriereanfängen des Hollywoodstars.
Joy (Cameron Diaz) wurde gerade von ihrem Verlobten vor die Tür gesetzt. Jack (Ashton Kutcher) wurde von seinem eigenen Vater gefeuert. Die beiden Pechvögel laufen sich in Las Vegas über den Weg, wo sie mit Glücksspiel und Alkohol ihren Frust vergessen wollen. Doch am nächsten Morgen gibt es ein böses gemeinsames Erwachen: Im Partyrausch haben sie geheiratet. Mit einer raschen Scheidung soll das Problem aus der Welt geschafft werden. Doch davor verspielt Jack noch schnell Joys letzte Münzen - und gewinnt prompt drei Millionen Dollar. Weil jeder das Geld für sich beansprucht, landen die beiden vor Gericht. Dumm, dass der Richter ihren Gewinn erst auszahlen will, wenn sie sechs Monate lang als Ehepaar zusammengelebt haben. Und noch dümmer, dass Jack und Joy sich überhaupt nicht ausstehen können!
Sie ist die Traumfrau von Millionen männlichen Kinogängern und die Traumbesetzung für jede Romantic Comedy: Cameron Diaz sorgte zuletzt im Kino mit "Die Schadenfreundinnen" an der Seite von Leslie Mann und Kate Upton für humorvolle Unterhaltung mit Sex-Appeal. Mit "Sex Tape" steht ihr nächster sexy Comedy-Kracher bereits in den Startlöchern. "Love Vegas" von 2008 zählt zu ihren größten Publikumserfolgen der jüngsten Zeit, was vor allem den unwiderstehlichen Zankereien mit ihrem Filmpartner zu verdanken ist: Cameron Diaz und Ashton Kutcher liefern sich einen herrlich turbulenten Rosenkrieg voll verrückter Situationen und deftiger Sprüche. Da blockiert Diaz schon mal stundenlang das Bad, während Kutcher die Blase drückt. Aus Rache pinkelt er wiederum ins Spülbecken und freut sich, dass seine bessere Hälfte mit dem Abwasch dran ist. Der zweite Film im Cameron-Diaz-Double-Feature, "Die Hochzeit meines besten Freundes" von 1997, zeigt die damals 24-jährige Schauspielerin in einer ihrer ersten großen Rollen noch vor ihrem Durchbruch mit "Verrückt nach Mary".