Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Transformers: EarthSpark

Transformers: EarthSpark
Eine schwierige Situation


Originaltitel: Transformers: Earthspark
Original Episodentitel: A Stygi Situation

Kinder-Animationsserie, 25 min., ab 6 Jahren

Sa 27.04. | 15:45
Alle Sendetermine

Sie sind die ersten Transformer-Roboter, die auf der Erde geboren werden, die Terraner. Gemeinsam mit den Menschen müssen sie lernen, was Familie wirklich bedeutet. – Rasante Kinder-Action nach dem weltberühmten Transformer-Universum. 

Eben noch ein cooles Auto, im nächsten Moment ein Roboter mit Megakräften: Die Transformers sind wieder da. Nach dem Ende des Bürgerkriegs zwischen den Autobots und den Decepticons, zieht die Familie Malto von Philadelphia in die Kleinstadt Witwicky. Dort in Pennsylvania erleben Robby und Mo Malto die Entstehung einer neuen Rasse von Transformers: den Terranern. Die Familie nimmt sie bei sich auf und versucht gemeinsam mit den Kindern ein neues Leben aufzubauen und einen Platz in der Welt zu finden.