Kundenbeirat

Der Kundenbeirat von Sky

Bestehendes hinterfragen. Neues bewerten. Künftiges verwirklichen.

Manche Dinge, die für uns selbstverständlich sind, werden von Ihnen als unseren Abonnenten vielleicht anders gesehen. Über solche unterschiedlichen Sichtweisen wollen wir uns mit unseren Abonennten austauschen. Das ist uns wichtig, um sie besser zu verstehen und letztlich unsere Produkte und unsere Services optimal auf sie auszurichten.

Der Sky Kundenbeirat wurde im Juli 2016 ins Leben gerufen und tagt zweimal im Jahr und bringt Anregungen, Wünsche und Kritik ein und die Mitglieder beraten sich im Gespräch mit unseren Fachleuten über eine Vielzahl an Themen.

Dadurch gestaltet der Kundenbeirat das Sky Erlebnis aktiv mit und nimmt Einfluss auf Produkt- und Serviceentwicklungen.

„Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen.

Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen.”

Prof. Wolfram Winter
Executive Vice President Communications,
Public Affairs & Ad Sales Sky Deutschland GmbH
Schirmherr Kundenbeirat

Unterschrift Wolfram Winter

Satzung

Hier können Sie die Satzung des Sky Kundenbeirats herunterladen: Satzung (PDF)

Kontakt

Sagen Sie uns die Meinung

Bringen Sie Ihre Ideen und Vorschläge unter der untenstehenden Adresse im Kundenbeirat ein.

Sky Deutschland GmbH
Kundenbeirat
Medienallee 26
85774 Unterföhring

kundenbeirat@sky.de

Bitte beachten Sie: Der Kundenbeirat ist keine Beschwerdestelle.

Sollten Sie sich über etwas geärgert haben oder unzufrieden mit einem unserer Produkte sein, rufen Sie uns unter unserer Service-Hotline 0180 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz) an oder nutzen Sie unser Hilfecenter unter sky.de/hilfecenter.