Vorschläge

Das Sky CI Plus-Modul

Sky CI Plus-Modul

Wichtiger Hinweis: Das Sky CI Plus-Modul wird nicht mehr angeboten. Wenn du noch ein Sky CI Plus-Modul im Einsatz hast, kannst du jederzeit auf den Sky Q Receiver wechseln.

Deine Sky Geräte kannst du auf sky.de/meinsky im Bereich „ Meine Sky Geräte verwalten “ einsehen.

Was ist das Sky CI Plus-Modul?

Das Sky CI Plus-Modul entschlüsselt digitale Radio- und TV-Sender von Sky in Empfangsgeräten mit integriertem CI+ Steckplatz. Allerdings wurde der Vertrieb des Sky CI Plus-Moduls in der Zwischenzeit eingestellt.

Wir haben aber eine bessere Alternative für dich: Sky Q - Eine Plattform für alles, was du liebst. Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Alle Infos dazu findest du auf der Seite „ Sky Q Erleben “. 


Welche Einschränkungen gibt es beim Empfang des Sky Programms mit einem Sky CI Plus-Modul?

  • Sky Inhalte auf Abruf stehen nicht zur Verfügung. Alternativ kannst du Sky Go nutzen.
  • Du kannst die Sender von Sky nicht oder eingeschränkt aufnehmen.
  • Time-Shift (zeitversetztes Fernsehen) ist lediglich bis zu einer Dauer von 90 Minuten möglich.
  • Einige Sender von Sky Sport oder Sky Fußball-Bundesliga werden ggf. nicht in der Senderliste angezeigt. Informiere dich in der Bedienungsanleitung deines Empfangsgeräts, ob diese Sender ggf. über ein alternatives Menü (z. B. Bildoption, Bildauswahl etc.) auswählbar sind.


Technische Informationen zum Sky CI Plus-Modul findest du in unseren Sky Online-Handbüchern.

Hat dir dies weitergeholfen?

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten

Kontaktiere uns