Die Sky Go App für PC oder Mac installieren

Sky Go Pc Mac App

Um Sky Go auf deinem PC oder Mac nutzen zu können, benötigst du die Sky Go App. Diese musst du einmalig herunterladen. Hier erfährst du, wie du die Sky Go App auf deinem PC oder Mac installierst.

Windows

Gehe auf sky.de/sky-go , klicke auf "Für Windows PC herunterladen" und gehe dann wie folgt vor:

  1. Der Download sollte automatisch erfolgt sein. Ansonsten betätige noch einmal „Jetzt herunterladen“. Bestätige den Download der Installationsdatei mit "Datei speichern".
  2. Öffne deinen Download-Ordner, suche und öffne die Datei mit dem Namen „SkyGoInstaller.exe“. Anschließend öffnet sich automatisch ein Installationsfenster.
  3. Drücke nun auf "Installieren". Die App wird nun in deinem System installiert. Dies kann einige Sekunden dauern. Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließt das Fenster automatisch und du findest die Sky Go App in deinem Windows Startmenü oder als Verknüpfung auf deinem Desktop.
Mac

Gehe auf sky.de/sky-go , klicke auf "Für Mac herunterladen" und gehe dann wie folgt vor:

  1. Der Download sollte automatisch erfolgt sein. Ansonsten betätige noch einmal „Jetzt herunterladen“ auf dieser Seite. Der Download erscheint nun am unteren Rand des Browser Fensters. Klicke hierauf bzw. auf die „SkyGoInstaller.zip“ Datei in deinem „Downloads“ Ordner.
  2. Es wird nun eine „SkyGoInstaller“ Datei in Deinem „Downloads“ Ordner erscheinen. Öffne diese und die Installation beginnt automatisch.
  3. Die App wird nun in deinem System installiert. Dies kann einige Sekunden dauern. Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließt das Fenster automatisch und du findest die Sky Go App in dem „Programme“ Ordner deines Benutzers.

Falls du Schwierigkeiten hast, die Sky Go App auf deinem Mac zu finden, hilft dir der Artikel "So findest du die Sky Go App auf deinem Mac" weiter.