Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Game of Thrones"-Staffel 7: Ed Sheerans eiskalte Szenen

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Die Länder der Nacht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Nightlands

Fantasyserie, 52 min., ab 16 Jahren

Fr 29.03. | 10:00
Wo & wann bei Sky?
Ed Sheeran wird in seiner Gastrolle in Staffel 7 an der Seite von Arya-Darstellerin Maisie Williams zu sehen sein.

17.06.2017

Der zurzeit erfolgreichste britische Singer-Songwriter Ed Sheeran hat in "Game of Thrones"-Staffel 7 einen Gastauftritt, bei dem ihm das Blut in den Adern gefror.

"Game of Thrones"-Staffel 7 ab 17. Juli auf Sky

Denn der Musiker musste für seine Gastrolle in der Erfolgsserie zehn Stunden in der Kälte ausharren. Der 26-Jährige drehte seine Szenen nämlich im Winter und musste dabei für mehrere Stunden im Freien warten.

"Bin einfach nur dabei"

Gegenüber "Entertainment Tonight" erzählte er: "Ich hatte keine warmen Socken an und es war Winter in England. Ich stand da für etwa zehn Stunden. Es war so kalt." Der rothaarige Säner spielt an der Seite seiner engen Freundin Maisie Williams, die in der Serie die Rolle der Arya Stark verkörpert.

Auch wenn er den endgültigen Schnitt noch nicht kennt, ist Sheeran zuversichtlich, dass es eine "anständige" Szene sein wird. "Ich habe es noch nicht gesehen. [...] Ich mag es. Nichts Aufregendes passiert in dieser Szene, wir unterhalten uns nur und das war es." Sheeran selbst glaubt, dass seine Beteiligung an der Show "zu groß aufgebauscht" wurde: "Es ist kein wesentlicher Part, überhaupt nicht. Ich bin einfach nur dabei."

Spontane Party mit "Game of Thrones"-Stars

Vor Kurzem fand bei dem Briten eine spontane Hausparty statt, bei der plötzlich der komplette "Game of Thrones"-Cast vor seiner Tür stand. In der "The Cooper Lawrence Show" berichtete er: "Es war ziemlich seltsam. Es war eine ziemlich merkwürdige Nacht, weil davor bereits eine Party war... und ich zurück [zu meinem Haus] ging. Ich war gerade dabei, ins Bett zu gehen, als ich eine Nachricht bekam mit 'Oh, die Party ist vorbei. Können wir zu dir kommen?' Ich dachte mir 'Oh, okay. Egal.' Und dann tauchten plötzlich alle auf und es war einfach surreal."

Wie sich Sheeran in seiner Gastrolle schlägt, ist ab 17. Juli zu sehen. Sky präsentiert die neuen Folgen der siebten Staffel, die längere Laufzeiten haben werden, immer montags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie auf Abruf auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Die Staffeln 1 bis 6 sind zudem schon jetzt komplett auf Sky Box Sets verfügbar.

News Staffel 7

Aktuelle ­Hits

Mehr News