Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Staffel 3

Actionserie, USA 2016

Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft des Kriegsschiffes U.S.S. Nathan James kämpfen gegen ein Killervirus, das die gesamte Menschheit bedroht.

 

Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft des Kriegsschiffes U.S.S. Nathan James kämpfen gegen ein Killervirus, das die gesamte Menschheit bedroht.

 

Weitere Staffeln

Über Staffel 3

An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das Serum zu verteilen. Doch ihre Mission ist noch nicht beendet.

"The Last Ship" auf Mission in China

Staffel 3 der Serie "The Last Ship" ruft neue Gegner auf den Plan. Soldaten aus Chandlers Truppe geraten in Gefangenschaft, für den Navy-Commander hat ihre Rettung oberste Priorität. In China wird die Verteilung des Impfstoffs verhindert. Hält der chinesische Präsident Peng (Fernando Chien) die rettende Rezeptur zurück? In Japan bricht eine neue Form der "Roten Grippe" aus – alles deutet darauf hin, dass das Virus mutieren konnte. Als schöne Kämpferin schlägt sich diesmal "Agent Carter"-Star Bridget Regan tapfer an Chandlers Seite.

 

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Echte Soldaten im Einsatz

Die Mission von "The Last Ship" ist actionreiche Unterhaltung. Mit schwerem Geschütz und Getöse im Kampf gegen das Böse und für die freie Welt. Chandler und seine Mannschaft stehen für Tapferkeit, Kameradschaft, Schlagkraft und Loyalität. "Die Werte der Navy werden hier sehr gut repräsentiert", sagt Rob Newell, Director Community Outreach der US-Navy.

Dafür stellt der Marinestützpunkt in San Diego die USS Dewey, einen realen, einsatzfähigen Zerstörer, als Drehort zur Verfügung. Echte Navy-Soldaten marschieren als Statisten durchs Bild, beraten die Showrunner und weihen die Schauspieler in ihre Arbeitsabläufe ein.

Bildergalerie

Sendetermine

Episodenübersicht

Staffel Episode Titel OV Titel
3 1 Der Scott-Effekt The Scott Effect
3 2 Aufgehende Sonne Rising Sun
3 3 Shanzhai Shanzhai
3 4 Hausbesuch Devil May Care
3 5 Minenfeld Minefield
3 6 Wer suchet, der findet Dog Day
3 7 In der Dunkelheit In the Dark
3 8 Umbruch Sea Change
3 9 Paradies Paradise
3 10 Ferngesteuert Scuttle
3 11 Vermächtnis Legacy
3 12 Widerstand Resistance
3 13 Blick nach vorn Don't Look Back

Aktuelle ­Hits

News