Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Staffel 2

Actionserie, USA 2015

In der zweiten Staffel müssen Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft weiterhin gegen das Killervirus kämpfen, doch es droht auch noch Gefahr von einem neuen Feind.

In der zweiten Staffel müssen Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft weiterhin gegen das Killervirus kämpfen, doch es droht auch noch Gefahr von einem neuen Feind.

Weitere Staffeln

Über Staffel 2

Ein Großteil der Weltbevölkerung ist einer Viruserkrankung zum Opfer gefallen. Unter den Überlebenden herrscht Chaos, Regierungen existieren nicht mehr, Krieg und Zerstörung haben die Erde verwüstet.

Die letzte verbliebene Hoffnung kreuzt mit der U.S.S. Nathan James über die Weltmeere: An Bord des Kriegsschiffes unter dem Kommando von Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seinem ersten Offizier Mike Slattery (Adam Baldwin) befindet sich die Wissenschaftlerin Rachel Scott (Rhona Mitra). Sie hat einen Impfstoff entwickelt, der nun unter den letzten Überlebenden verteilt werden soll. Doch bald müssen die Retter schockiert feststellen: ein Feind mit einem mörderischen Plan ist ihnen zuvor gekommen.

Der Kampf um den Impfstoff

Als höchstes überlebendes Mitglied der US-Regierung führt Amy Granderson (Alfre Woodard) in Baltimore ein Schreckensregime. Sie hat einer Elite das Überleben ermöglicht und benutzt skrupellos die toten Virusopfer zur Energieherstellung in einem Kraftwerk. Chandler und seine Crew, darunter ist auch Grandersons Tochter Alisha (Christina Elmore), schließen sich dem Widerstand an.

Bildergalerie

Sendetermine

Episodenübersicht

Staffel Episode Titel OV Titel
2 1 Stadt im Chaos Unreal City
2 2 Kampf ums Schiff Fight the Ship
2 3 Die Auserwählten It's Not a Rumor
2 4 Neue Hoffnung Solace
2 5 Achilles Achilles
2 6 Dem Feind auf der Spur Long Day's Journey
2 7 Allein unter Wölfen Alone and Unafraid
2 8 In Sicherheit Safe Zone
2 9 Die Last der Verantwortung Uneasy Lies the Head
2 10 Aus den eigenen Reihen Friendly Fire
2 11 Das Netzwerk Valkyrie
2 12 Vernichtet sie! Cry Havoc
2 13 Vereinigung A More Perfect Union

 

Aktuelle ­Hits

News