Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

In der zweiten Staffel der Sports Edition verblüfft und verzaubert Farid die Menschen erneut. Ab 27.11. im Entertainment Plus Paket verfügbar.

In der zweiten Staffel der Sports Edition verblüfft und verzaubert Farid die Menschen erneut. Ab 27.11. im Entertainment Plus Paket verfügbar.

"Farid – Magic unplugged": Sports Edition

Unglaubliche Illusionen mit beliebten Fußball-Stars: Farid verzaubert in acht neuen Folgen seiner Magie-Show unter anderem Lukas Podolski und Jürgen Klopp. "FARID - Magic Unplugged: Sports Edition" ist im Entertainment Plus Paket ab 27.11.2023 um 20:15 auf Sky One und auf Abruf zu sehen.

Wer bei dem Wort "Zauberei" an doppelte Böden, aufwändige Kulissen oder Taschenspieler-Requisiten denkt, wird in der neuen Staffel "Farid – Magic unplugged: Sports Edition" abermals eines Besseren belehrt. Denn der moderne Magier Farid weiß die Gäste seiner Show mit seinen beeindruckenden Illusionen zu begeistern – rein mit Talent und der Kraft der eigenen Gedanken.

In der zweiten Staffel der Sports Edition lassen sich Lukas Podolski, Eintracht-Frankfurt-Spieler Kevin Trapp, Nationalspielerin Alexandra Popp, Niklas Süle und Karim Adeyemi von Borussia Dortmund sowie Trainer-Legende Jürgen Klopp und Dominik Szoboszlai vom FC Liverpool in Farids Show verzaubern.

In der ersten Staffel der Sports Edition traf Farid auf bekannte Sportlerinnen und Sportler wie Kristina Vogel, Boris Becker und Nico Rosberg.

Farid

Farid ist ein Magier, der die Menschen mit Illusionen verzaubert und verblüfft. Geboren wurde er 1981 in Hagen, er wuchs im Ruhrgebiet, in Teheran und in Wien auf. Sein persischer Großvater bringt Farid die Magie näher – und sie hat ihn bis heute nicht losgelassen. Mit 15 Jahren feiert er seine Bühnenpremiere. Als erster Magier weltweit wird Farid 2007 bei einem Plattenlabel unter Vertrag genommen. Er bekommt mehrere eigene TV-Shows und begeistert Zuschauer in über 50 Ländern. Farid freut sich: "Für mich ist es das Größte, wenn ich es schaffe, die Menschen aus ihrem Alltag zu entführen und fern von Sorgen und abseits jeglicher Vernunft wundervolle Momente lang noch einmal zum Kind werden zu lassen. Genau das erwartet die Zuschauer in meiner Show. Wir sind authentisch, modern, überraschend und werden in der neuen Staffel für noch mehr verblüffende Augenblicke mit tollen Gästen sorgen."

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Magische Gäste

Niklas Süle - Folge 1

Farid weiht in seiner Magie-Show Niklas Süle in das Geheimnis des Gedankenlesens ein. Der Spieler von Borussia Dortmund ist Innenverteidiger und wird seit 2016 auch in der deutschen Nationalmannschaft eingesetzt.

Lukas Podolski - Folge 2

Lukas Podolski nahm mit der deutschen Nationalmannschaft von 2004 bis 2016 an allen großen Turnieren teil und absolvierte 130 Länderspiele. Farid bringt den beliebten Fußball-Star in eine brenzlige Situation.

Jürgen Klopp - Folge 3

Stecken Superkräfte in Jürgen Klopp? Farid trifft die Trainerlegende in Mainz, um genau das herauszufinden. Seine Lektionen: Konzentration, Wille und starke Emotionen.  Für den Trainer des FC Liverpool eigentlich kein Problem ...

Alexandra Popp - Folge 4

 

Farid trifft die Kapitänin der deutschen Nationalmannschaft Alexandra Popp im Stadion des VfL Wolfsburg. Dort will er die Fußballerin von der Kunst des Gedankenlesens überzeugen.

 

Karim Adeyemi - Folge 5

Auf den 2002 in München geborenen BVB-Stürmer und Nationalspieler Karim Adeyemi wartet ein besonderes Experiment bei Farid. Er wird von dem Magier in völliger Dunkelheit in ein abgelegenes Sägewerk geführt.

Dominik Szoboszlai - Folge 6

Der ungarische Nationalspieler Dominik Szoboszlai wechselte 2023 vom RB Leipzig zum FC Liverpool. Beim Treffen mit Farid ist er davon überzeugt, überhaupt nicht beeinflussbar zu sein. Farid will ihn vom Gegenteil überzeugen.

Kevin Trapp - Folge 7

Über den Dächern von Frankfurt trifft Farid Kevin Trapp. Er zeigt dem Nationaltorwart und Torhüter von Eintracht Frankfurt, dass seine Intuition besser ist, als er selbst je vermutet hatte.

Farid on Tour

Farid - "Magic Unplugged (Plus Edition)" Tour 2024

Jetzt hast auch du die Chance FARID hautnah zu erleben MAGIC UNPLUGGED LIVE: persönlich und nahbar. Berührend, packend und unberechenbar wie nie zuvor.

17.02.24 WEISSENFELS - Kulturhaus
18.02.24 HAMBURG - Markthalle
07.05.24 OBERHAUSEN - Ebertbad
08.05.24 FULDA - Kreuz
09.05.24 MAINZ - KUZ
10.05.24 MÜNCHEN - Technikum
11.05.24 MANNHEIM - Capitol
22.05.24 STUTTGART - Theaterhaus
23.05.24 KÖLN - Gloria
24.05.24 HANNOVER - Theater am Aegi
25.05.24 LEER - Theater an der Blinke
26.05.24 BERLIN - Heimathafen

Alle Infos zur Tour >

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bildergalerie

Bildergalerie

Bildergalerie

Sendetermine