Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Silicon Valley

Die Kult-Startupper sind zurück! Nach dem durchschlagenden Erfolg des "Pied Piper"-Teams bei der TechCrunch-Disrupt-Konferenz reißen sich die Investoren um das Projekt. Wird Ober-Nerd Richard (Thomas Middleditch) die richtige Entscheidung treffen?

Re-Run der 1. Staffel des HBO-Hits über Startup-Nerds - alle acht Episoden hintereinander.

Die Kult-Startupper sind zurück! Nach dem durchschlagenden Erfolg des "Pied Piper"-Teams bei der TechCrunch-Disrupt-Konferenz reißen sich die Investoren um das Projekt. Wird Ober-Nerd Richard (Thomas Middleditch) die richtige Entscheidung treffen?
Rec
Sa 18.06. | 13:30 Sky Atlantic / HD
Wo & wann bei Sky?

Staffel 3

Die dritte Staffel der Comedy-Serie parallel zur US-Ausstrahlung im Originalton über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.
Staffel 3 ab 29. Juni immer mittwochs um 21:30 Uhr, wahlweise auf Deutsch und im Original auf Sky Atlantic HD.
Die Staffeln eins und zwei gibt es jeweils am 18. und 25. Juni ab 14 Uhr als Marathonprogrammierungen auf Sky Atlantic HD zu sehen und sind zudem bis 25. September über Sky Box Sets abrufbar.

Über die Serie

Die witzige Serie schlug in den USA ein wie keine HBO-Comedy vor ihr - keiner gelang ein derart erfolgreicher Serienstart mit zwei Millionen Zuschauern. "Silicon Valley" erzählt vom harten digitalen Leben im legendären Eldorado der Hightech-Start-ups. Jeder im Silicon Valley ist auf der Suche nach der einen genialen Idee, die unser aller Leben für immer verändern könnte. Im Mittelpunkt stehen Richard Hendricks (Thomas Middleditch) und seine WG-Freunde Erlich (T. J. Miller), Big Head (Josh Brener), Bertram (Martin Starr) und Dinesh (Kumail Nanjiani).
Der schüchterne Programmierer Richard (Thomas Middleditch) hat eine revolutionäre Software für die Musikbranche entwickelt. Obwohl er ganz und gar nicht der Typ ist, dem man zutraut, eine Idee gewinnbringend zu vermarkten, sind zwei große Unternehmen ziemlich scharf auf seine Erfindung. Plötzlich findet sich Richard in einem Bieterkrieg wieder.

Die Interessenten wittern in seiner Idee das ganz große Geschäft. Bei der berauschenden, aber quälenden Frage, welcher Company er den Zuschlag geben soll, wollen die Nerds aus seiner Villen-WG ein Wörtchen mitreden - was die Entscheidung nicht leichter macht. Zumal seine Mitbewohner äußerst speziell sind: Big Head (Josh Brenner) tüftelt an einer App namens "NipAlert", die nach bevorzugten weiblichen Brustwarzen in der Umgebung sucht. Der verfressene Erlich (T.J. Miller) vergöttert halluzinogene Naturdrogen und Steve Jobs, hält sich für mindestens ebenso genial und will alles alleine entscheiden. Gilfoyle (Martin Starr) ist leidenschaftlicher Satanist...

Richard entscheidet sich schließlich für das Angebot des Investors Peter Gregory (Christopher Evan Welsh). Weil dieser ihm – statt Millionen – anbietet, seine eigene Firma auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit seinen durchgeknallten Mitbewohnern gründet er nach vielen Startschwierigkeiten das Start-up „Pied Piper“.

Nachdem Richard (Thomas Middleditch) und seine "Pied Piper"-Truppe trotz Prügel-Eklat und vielen anderen Turbulenzen mit ihrer Präsentation bei einem Tech-Kongress triumphierten, blicken sie einer lukrativen Zukunft im Valley entgegen. Doch die Konkurrenz schläft nicht! Nicht nur "Hooli"-Chef Gavin Belson (Matt Ross) macht den Nerds mit seiner Plattform "Nucleus" das Leben schwer. Auch andere Wettbewerber sorgen dafür, dass Richard & Co. es mit jeder Menge rechtlicher und finanzieller Probleme zu tun bekommen.

Bildergalerien

Bildergalerie

Bildergalerie

Sendetermine

Sa 18.06.16