Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Das große Finale des italienischen Mafiaepos "Gomorrha - Die Serie": In der 5. Staffel treffen Genny Savastano und Ciro Di Marzio aufeinander.

Das große Finale des italienischen Mafiaepos "Gomorrha - Die Serie": In der 5. Staffel treffen Genny Savastano und Ciro Di Marzio aufeinander.

Alle Staffeln

Über die Serie

Das große Finale "Gomorrha - Die Serie"

Der Zusammenstoß zwischen den Levantes und den Savastanos unter Führung von Patrizia (Cristina Dell'Anna) hinterließ Neapel in Trümmern und zwang Genny (Salvatore Esposito) dazu, seinen Traum von einem normalen Leben aufzugeben. Nun ist ihm die Polizei auf den Fersen und zwingt ihn, sich in einem Bunker zu verschanzen. Sein einziger Verbündeter ist 'O Maestrale, ein mysteriöser Verbrecherboss aus Ponticelli, einem östlichen Stadtteil von Neapel. Als Genny jedoch erfährt, dass Ciro Di Marzio (Marco D'Amore) am Leben ist, ändert sich für ihn alles.

Die ersten vier Staffeln von "Gomorrha - Die Serie" sorgten bei Publikum und Kritikern gleichermaßen für Begeisterung, sowohl in Italien als auch in den mehr als 190 Ländern, in denen die Serie ausgestrahlt wurde. Die fünfte Staffel des preisgekrönten Sky Originals wurde in Neapel und Riga gedreht. Hauptautoren sind Leonardo Fasoli und Maddalena Ravagli. Marco D'Amore ist nicht nur in der Rolle des Ciro zu sehen, er inszenierte auch die Spezial-Episode "L'Immortale - Der Unsterbliche" sowie einige der Episoden der finalen Staffel.

"Gomorrha - Die Serie" wirft einen schonungslos authentischen Blick auf die italienische Mafia. Statt glorifizierter Macho-Mafiosi in pompösen Villen zeigt die Serie heruntergekommene Sozialbauten, ängstliche Paten und kaltblütige Frauen. Die Vorlage lieferte Roberto Savianos gleichnamiger Bestseller. Weil er in seinem Buch die Taten der Camorra detailliert aufdeckte, lebt der Mafiakritiker heute in ständiger Lebensgefahr.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Sendetermine