Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Herr der Ringe"-Wochenende

Nicht nur für ihn war die Trilogie der Auftakt zum Welterfolg: Elijah Wood als Frodo

11.01.2019

Passend zum schneereichen Wochenende gIbt's keinen Freizeitstress sondern Klassiker. Sky Cinema Hits / HD präsentiert von Freitag bis Sonntag das "Herr der Ringe"-Wochenende. Erlebe alle 3 Teile der Saga in der Extended Version.

Am Freitag um 20:15 Uhr bricht Frodo (Elijah Wood, "Sin City") mit seinen Gefährten zu einer gefährlichen Reise auf. "Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Version)" ist der preisgekrönte Auftakt von Peter Jacksons Trilogie.

Anschließend machen sich Frodo und Sam (Sean Astin) auf, um den Ring zu vernichten. "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Version)" ist bereits deutlich action- und effektreicher.

Zum Schluss wird's nochmal richtig spektakulär. "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Special Extended Version)"  erhielt ganze 11 Oscars®. Viggo Mortensen aka. Aragorn ging damals leer aus. In diesem Jahr könnte es für den mittlerweile 60-jährigen anders laufen. Er wird für seine Rolle in "Green Book" (Kinostart: 31. Januar) als heißer Kandidat für den begehrten Filmpreis gehandelt, der in der Nacht vom 24. auf den 25.Februar verliehen wird.

Die Trilogie ist auch auf Abruf zu sehen.

Mehr News

Aktuelle ­Hits