Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Sky Sport News HD seit 1.12. frei empfangbar

Grund zur Freude: Seit dem 1.12. ist Sky Sport News HD für alle Sportfans frei empfangbar.

Sky Sport News HD ist seit dem 1. Dezember 2016 ein Free-TV-Sender und für alle Sportfans frei empfangbar. Mit erstklassiger Berichterstattung liefert Sky Sport News HD alles Wissenswerte rund um den Sport.

Sky Sport News HD im Free-TV

Seit dem 1. Dezember 2016 ist Sky Sport News HD ein Free-TV-Sender. Auf den Tag genau fünf Jahre nach Aufnahme des Sendebetriebs ist Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender für alle Sportfans in Deutschland und Österreich frei empfangbar.

Sky Sportchef Roman Steuer: „Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir vor fünf Jahren an gleicher Stelle den Sendestart von Sky Sport News HD gefeiert haben. Unser gemeinsames Baby hat sich seitdem prächtig entwickelt und ist nun bereit für den nächsten Schritt. Seit heute den einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland frei empfangbar auszustrahlen, ist ein weiterer großer Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte und der Auftakt einer neuen, aufregenden Ära. Wir sind überzeugt davon, dass sich der Sender auch über den Kreis der Sky Kunden hinaus großer Beliebtheit erfreuen wird.“

Sky Sport News HD berichtet im Rolling-News-Prinzip umfassend und topaktuell aus der Welt des Sports – 24 Stunden täglich, sieben Tage pro Woche. Mit seinem flächendeckenden Reporternetzwerk in ganz Deutschland ist Sky Sport News HD immer ganz nah dran am Geschehen und informiert über alle wichtigen Sportereignisse in Deutschland.

Sky Sport News HD steht seit dem 1. Dezember allen Zuschauern über alle Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) zur Verfügung und ist nicht mehr Bestandteil des Sky Abonnements. Auch im Free-TV berichtet der Sender im Rolling-News-Prinzip umfassend und topaktuell aus der Welt des Fußballs und des gesamten Sports – 24 Stunden täglich, sieben Tage pro Woche.

Wie können Sie den Sender empfangen?: Hier geht's zum Link