Gewinnspiel - Reise für 2 Personen: Besuche die Originalschauplätze von „Wonder Woman“ in Italien

Der Gewinn

Macht, Anmut, Weisheit und Wunder. Wenn ein Land diese Worte beanspruchen könnte, dann ist es wohl Italien. Von den Produzenten als Szenerie für die Geschichte ausgewählt, ergänzt Italiens Landschaft den Film in seiner sehr einzigartigen Art und Weise.

Gewinne eine Reise für 2 Personen und besuche die Originalschauplätze von "Wonder Woman" in Italien.

Der Preis beinhaltet: (Basierend auf zwei Personen, die ein Zimmer teilen.)

-Flüge nach Rom
-Transfer vom Flughafen zum Hotel in Rom und zurück
-Zwei Übernachtungen in Rom mit Frühstück
-Tour durch das antike Rom
-Flüge von Rom nach Neapel
-Mietwagen [Abholung und Rückfahrt in Neapel]
-Zwei Übernachtungen in Marina di Camerota mit Frühstück
-Zwei Übernachtungen in Ravello mit Frühstück
-Botanischer Garten
-Bootsfahrt nach Capri
-Flug von Neapel nach Rom
-Reiseversicherung

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück bist du der glückliche Gewinner dieses tollen Preises.1) Teilnahmeschluss ist der 03. Dezember 2017.

In welcher Stadt kann man das berühmte Kolosseum bewundern?

Straße / Nr.: *
PLZ / Ort: *
Geburtsdatum: *
Telefon: *

*erforderliche Angaben 
1) Teilnahme am Gewinnspiel und Gewinnausschüttung erst ab 18 Jahren. Der Gewinner wird telefonisch und/oder schriftlich benachrichtigt. Der Gewinner sowie die Begleitpersonen müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses/Personalausweises und, sofern notwendig, eines gültigen Visums sein. Mindestens ein Mitreisender muss im Besitz einer gültigen Kreditkarte sein. Reisetermine sind zwischen 1. Juni & 31. Juli 2018 sowie 01. – 30. September. Der Preis unterliegt der Verfügbarkeit, hat keine Bargeld-Alternative und ist nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig. Autovermietung: Der Fahrer muss 21 Jahre alt sein und über einen Jahr lang einen vollwertigen, gültigen Führerschein besitzen. Die angebotenen Übernachtungen in den Hotels basieren auf zwei Personen, die sich ein Zimmer teilen. Mit Ausnahme des Gastes, der als Teil Ihres Preises inbegriffen ist, dürfen keine weiteren Gäste oder Familienmitglieder an der Reise teilnehmen. Der Gästeplatz darf nicht weiter verlost werden oder Teil einer weiteren Promotion sein. Einmal ausgewählt, darf Ihr Gast nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Warner ausgetauscht werden. Warner behält sich vor nach eigenem Ermessen dies zu gewähren oder zurückzuweisen. Für den Gewinner und den Gast gilt derselbe Abflug- und Zielflughafen in der Nähe des Wohnorts des Gewinners. Der Gewinner und sein Gast sind allein verantwortlich für alle anderen Mahlzeiten und Ausgaben, die nicht ausdrücklich aufgeführt sind.