Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Babylon Berlin begeistert auf der MIPTV Jury und Publikum

Große Freude bei Tom Tykwer, Achim von Borries und Henk Handloegten in Cannes

11.04.

Anfang April wurden auf der MIPTV (Marché International des Programmes de Television) in Cannes, einer der wichtigsten TV-Messen der Welt, erstmals 15 Minuten am Stück aus der zweiten Episode von Babylon Berlin gezeigt. Nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury zeigten sich sichtlich begeistert - so holte sich die vielversprechende Serie bereits vor der TV-Premiere die erste Auszeichnung.
 

Im Rahmen der MIPDrama Screenings sicherte sich "Babylon Berlin" nicht nur den Grand Jury Prize in der Kategorie "Work in Progress", sondern auch die Begeisterung von über 700 Gästen im Palais des Festivals' Grand Auditorium.

Im Publikum befanden sich die wichtigsten internationalen Film-, Fernseh- und Medienschaffenden. Neben 15 Minuten aus der zweiten Episode wurde zusätzlich ein fünfminütiger Best-Of-Trailer vorgestellt.

Vor Ort waren die Autoren und Regisseure von "Babylon Berlin", Achim von Borries, Henk Handloegten und Tom Tykwer, die auf der Bühne Updates zur Produktion verrieten. Cannes zeigte sich fasziniert vom Charme der 20er Jahre, den die Sky Eigenproduktion Babylon Berlin vermittelt.

Präsentiert wurde auf der MIPTV zudem eine weitere Sky Eigenproduktion. Die Thrillerserie "Riviera" begeistert mit exzellenten Hauptdarstellern vor einer fantastischen Kulisse. Bilder und mehr Informationen zur Serie finden Sie hier.

(Laura Perazzo)



Babylon Berlin

Babylon Berlin: Ab 13. Oktober auf Sky

Das gemeinsame Serien-Event von X Filme Creative Pool, ARD, Sky und Beta Film, wird ab dem 13. Oktober 2017 auf Sky in der Prime Time um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Alle Infos zur Serie