Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

In der Nacht auf den 8. Januar 2018 wurden die Golden Globes zum 75. Mal in Los Angeles vergeben.

Die Awards gelten als die Vorreiter für Hollywoods begehrtesten Filmpreis - den Oscar. Regisseur Fatih Akin gewann für das NSU-Drama "Aus dem Nichts" einen Golde Globe und ist somit die deutsche Oscar-Hoffnung. Die Drama-Serie "Big Little Lies" räumte ab. Außerdem setzten die Schauspielerinnen in Hollywood in schwarzen Roben ein Zeichen und unterstüzten die Initiative "Time's Up".

TNT Serie zeigt am Montag, 8. Januar, das komplette Event noch einmal zur Primetime um 20.15 Uhr. 

Die Gewinner 2018

zur News

Die Gewinner 2018

"Big Little Lies" räumt im Bereich Serien ab und auch Regisseur Fatih Akin darf sich über einen Award freuen.

Bilder

Bilder

Bilder

Noch kein Sky Kunde?

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, im April auf Sky

Jetzt bestes Entertainment zum Vorteilspreis sichern.

  • Die neuesten & besten Serien und komplette Staffeln mit Sky Box Sets.
  • Cinema Paket: Filmsender für jeden Geschmack, mit über 80 Filmen aller Genres täglich.
  • Sky+ Pro Ultra HD-Festplattenleihreceiver gratis*
Sky Entertainment Sky Cinema Sky+ Pro Receiver
€ 24,99* mtl. im 12-Monats-Abo, danach € 42,49 mtl.

Der Moderator

zur News

Seth Meyers

Late-Night-Host und Allround-Talent Seth Meyers moderiert die 75. Verleihung der Golden Globes.

Das waren die Gewinner 2017

zur News

Die Preisträger

"La La Land" hat seiner Rolle als Favorit alle Ehre gemacht. "Atlanta" und "The People v. O.J. Simpson: American Crime Story" bekamen den begehrten Preis. Alle Gewinner im Überblick.

Nominierte Serien bei Sky