Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sky90 Gäste & Themen

Diskussionen mit den großen des deutschen Fußballs. An jedem Spieltag-Wochenende bei Sky90.

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend – mit Sky90 präsentiert Sky den umfassendsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 18:00 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio.

Besonderer Rahmen, besondere Show

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend – mit Sky90 präsentiert Sky den umfassendsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 18:00 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio.

Ein großer Tisch aus Eichenholz, eine Whiskykaraffe aus Bleikristall und ein überdimensionales Aquarium – fertig ist das spezielle Setting der legendären Fußball-Talkshow im deutschen Fernsehen. Montag abends begleitet Sky Moderator Patrick Wasserziehr vier interessante Gäste durch 90 Minuten voller Fragen, Diskussionen und Meinungen.

Schon seit 2009 bei Sky90 mit Fußball-Experten, Journalisten, Trainern oder Managern diskutiert. Dabei gab es einige besondere Momente: „Ein Verein ist keine One-Man-Show. Van Gaal akzeptiert keine anderen Meinungen, daher ist es schwer, mit ihm zu sprechen“, sagte Uli Hoeneß über den damaligen Coach des FC Bayern und leitete damit dessen Abgang ein. Außerdem kam es bei Sky90 auch schon zum „Giganten-Treffen“ Pele, Franz Beckenbauer und Günter Netzer. Oder wer erinnert sich nicht an den ersten gemeinsamen Fernsehauftritt der ewigen Rivalen Jens Lehmann und Oliver Kahn.

Ganz am Anfang seiner Karriere sorgte Patrick Wasserziehr für Aufregung als er vor laufenden Kameras von einem gewissen „Schalke 07“ sprach. Doch Profi der er ist, kann der 51-Jährige mittlerweile über diesen Fauxpas genauso lachen wie über „Rühr-Gate“ aus dem Jahre 2017. Wasserziehr kam durch die Reporter-Legende Ernst Huberty zu seinem Berufswunsch Sportjournalist. In seinem Wohnort Hamburg spielte der laufstarke Mittelfeldmann mehrere Jahre im Amateurbereich für den VfL93.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit