Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Das Kinomagazin auf Sky

Kinopolis vom 17.05.2018

In dieser Woche feiert sich die Filmbranche zum 71. Mal an der Côte d'Azur. Aline von Drateln über Glamour, Skandale, altbekannte Provokateure und einen neuen Blockbuster-Kandidaten.

Kinopolis vom 17.05.2018

In dieser Woche feiert sich die Filmbranche zum 71. Mal an der Côte d'Azur. Aline von Drateln über Glamour, Skandale, altbekannte Provokateure und einen neuen Blockbuster-Kandidaten.

Das Kinomagazin auf Sky

Moderatorin Aline von Drateln präsentiert Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland.
Und auch bei Filmpremieren, Preisverleihungen und Festivals ist Kinopolis vor Ort.

Aline von Drateln

Die in Hamburg geborene Moderatorin ist bekannt für ihre offene Art und hellen Lockenkopf. Die Wahlberlinerin ist für "Kinopolis" auf den Roten Teppichen der wichtigsten Europäischen Filmpremieren, Preisverleihungen und Festivals vor Ort und interviewt die Stars.

Aline von Drateln:
"Film war schon immer eine meiner Passionen. Jetzt kann ich Kino mit meinem Traumberuf verbinden. Was kann man sich Schöneres vorstellen? Ich freue mich, von den verschiedenen Filmpremieren und Festivals berichten zu können und den Stars vielleicht das ein oder andere kleine Geheimnis zu entlocken."

Björn Behr, Head of Formats bei Sky:
"Wir sind sehr stolz, dass wir mit Aline eine so großartige und erfahrene Moderatorin für Kinopolis gewinnen konnten. Ihre Leidenschaft zum Film und ihre Natürlichkeit sind eine tolle Verstärkung für unser Sky Team."

Bildergalerie

Neu im Kino

Sendetermine

Do 24.05.18

News