Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Younger - Staffel 6

Younger
Der Glasthron


Originaltitel: Younger
Original Episodentitel: Big Day

TV-Sendung2019, 25 min., ab 6 Jahren

Rec
So 08.12. | 14:50 TNT Comedy / HD
Wo & wann bei Sky?

Jung auszusehen kann Vorteile haben. Für ihren Traumjob in einem New Yorker Verlag hat sich Liza (Sutton Foster) dank hipper Klamotten und geschicktem Make-up um 14 Jahre verjüngt. Aber es wird immer schwieriger für sie, ein Doppelleben zu führen. Privat ist sie Mutter eines Teenagers, in ihrem Job gibt sie sich als Mittzwanzigerin aus. - 6. Staffel der Comedyserie.

Schon in der fünften Staffel spitzte sich die Situation für Liza dramatisch zu, da immer mehr Leute über ihr wirkliches Alter Bescheid wussten, darunter auch Arbeitskollegin und Freundin Kelsey (Hilary Duff). Lizas On-Off-Beziehung mit dem deutlich jüngeren Josh (Nico Tortorella) weicht der Liaison mit ihrem Chef Charles (Peter Hermann). In der sechsten Staffel scheint sich die Beziehung zu ihm zu festigen. Charles will schon bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen.

Lizas Ex-Freund Josh macht indes eine wichtige Entdeckung: Er findet heraus, wer der Vater von Clares Baby ist. Auch bei Kelsey ist es alles andere als ruhig - sie wagt als Verlegerin einen beruflichen Neuanfang und steht gleich zu Beginn vor unerwarteten Problemen.

"Younger" stammt aus der Feder von Darren Star, dem kreativen Kopf von "Sex and the City". Auch in Sachen Look gibt es Parallelen, denn die Macher von "Younger" holten die ehemalige Kostümdesignerin der HBO-Erfolgsproduktion ins Boot: Patricia Field.