Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Vikings

Als Europa vor den Nordmännern zitterte: Im 8. Jahrhundert kämpft sich Krieger Ragnar (Travis Fimmel) an die Spitze der Wikingerstämme. Wuchtige History-Actionserie um einen legendären Wikingerhelden.

Skandinavien um im 8. Jahrhundert: Weil er dort fettere Beute vermutet, macht sich der junge Wikingerkrieger Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) eigenmächtig auf einen Raubzug in Richtung Westen – und entdeckt tatsächlich England. Der Erfolg bringt ihm aber nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch die erbitterte Gegnerschaft seines Stammeskönigs (Gabriel Byrne) ein. Doch sein Aufstieg scheint unaufhaltsam. Mit Hilfe seiner kampfeslustigen Frau Lagertha (Katheryn Winnick) und einigen Getreuen kämpft er sich gegen zum Anführer seines Stammes und schließlich zum König der Wikingerstämme hoch.

Wuchtige History-Actionserie nach den Abenteuern des realen Wikinger-Helden Ragnar Lothbrok, in der rücksichtslos gelebt und leidenschaftlich geliebt, brutal gemordet und elend gestorben wird. Fakten und Fiktion, Mythen und Legenden verschmilzt Serienschöpfer Michael Hirst („Camelot“, „Die Tudors“, „Die Borgias“) zu emotionalen wie ungeschminkten Saga über eine Zeit, als Wikingerkrieger wie Ragnar Ladbrok mit ihren brutalen Raubzügen halb Europa in Angst und Schrecken versetzten. 

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender
Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.
Alles vereint in einer Übersicht
Aufnahmen

Sprachsteuerung

Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 12,50 mtl. Ab € 9,99 mtl.
Mehr
Mehr