Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Thrillerserie, GB 2021

Sky Atlantic HD

Sky Atlantic / HD | 4.2. | 20.15

Tim Roth in einer knallharten Neo-Western-Serie von Sky: Polizist und Familienvater Jim Worth will in den Rocky Mountains seine Vergangenheit hinter sich lassen und gerät in einen Strudel der Gewalt. Hier der Trailer zu "Tin Star"-Staffel 3.

Tim Roth in einer knallharten Neo-Western-Serie von Sky: Polizist und Familienvater Jim Worth will in den Rocky Mountains seine Vergangenheit hinter sich lassen und gerät in einen Strudel der Gewalt. Hier der Trailer zu "Tin Star"-Staffel 3.

Sky Atlantic HD

Termine

"Tin Star"-Staffel 3 auf Sky

Die Geister der Vergangenheit rufen: Dritte und finale Staffel des Sky Originals "Tin Star" ab 4. Februar immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie auf Abruf.

Alle Folgen der 1. und 2. Staffel sind jetzt auf Abruf mit Sky Box Sets über Sky Q und Sky Ticket in Deutschland sowie Sky X in Österreich verfügbar.

Über die Serie


Hartes Crime-Drama mit Tim Roth und Christina Hendricks

Als Sheriff des beschaulichen Little Big Bear trägt Jim Worth (Tim Roth) den berühmten Blechstern, den Tin Star, auf der Brust. Er ist mit seiner Familie aus London in die kanadischen Rocky Mountains gezogen, um seine Alkoholsucht und seine gewalttätige Vergangenheit als Undercover-Cop hinter sich zu lassen. Während es Ehefrau Angela (Genevieve O'Reilly), Teenager-Tochter Anna (Abigail Lawrie) und dem fünfjährigen Sohn Petey schwer fällt, sich in der abgelegenen Kleinstadt einzuleben, genießt Worth das ruhige Leben. Bis Outlaws in die Stadt reiten: Sie tragen heute ein smartes Business-Kostüm, wie Elizabeth Bradshaw (Christina Hendricks). Die Managerin vertritt die skrupellose North Stream Oil, die hier eine Raffinerie bauen will. Dadurch strömt ein Heer aus billigen Wanderarbeitern in die Stadt, und mit ihnen Korruption, Drogen, Prostitution und Gewalt. Die größte Gefahr aber birgt Worth in sich selbst: Als die Brutalität seine Familie erreicht, wird sein unterdrücktes Alter Ego Jack Devlin entfesselt, das bald einen blutigen Rachefeldzug startet.

Das britische Sky Original "Tin Star" (englisch: Blechstern) erzählt einen harten, doppelbödigen Neo-Western mit abgründigem Helden und rasanten Wendungen vor Kanadas überwältigender Naturkulisse. Serienschöpfer Rowan Joffe, Drehbuchautor von "The American" und "Ich. Darf. Nicht. Schlafen.", kann sich dabei ganz auf seinen Hauptdarsteller Tim Roth verlassen: Mit beklemmender Intensität entwickelt der Stamm-Schauspieler von Kultregisseur Quentin Tarantino den tief gespaltenen Charakter des Sheriffs Jim Worth.

 

 

Darum geht es in Staffel 2:

Die zweite Staffel von "Tin Star" knüpft direkt an das Finale der ersten Staffel an: Jim ist durch einen Schuss in den Oberschenkel schwer verletzt. Anna verschwindet verstört in den Tiefen des Waldes und findet schließlich bei den strenggläubigen "Ammoniten" Zuflucht. Elizabeth Bradshaw (Christina Hendricks) erhält unterdessen ein Kündigungsschreiben von North Stream Oil.

Das britische Sky Original "Tin Star" (englisch: Blechstern) erzählt einen harten, doppelbödigen Neo-Western mit abgründigem Helden und rasanten Wendungen vor Kanadas überwältigender Naturkulisse. Serienschöpfer Rowan Joffe kann sich dabei ganz auf seinen Hauptdarsteller Tim Roth verlassen: Mit beklemmender Intensität entwickelt der Stamm-Schauspieler von Kultregisseur Quentin Tarantino den tief gespaltenen Charakter des Sheriffs Jim Worth.

Finale Staffel der Thrillerserie

Jack Worth kehrt zurück in seine Heimat Liverpool. Um endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können, stellt er sich dort seinen alten Feinden. - Finale Staffel der Thrillerserie mit Tim Roth.

Ein 20 Jahre zurückliegendes Verbrechen verfolgt Jack (Tim Roth), seine Frau Angela (Genevieve O'Reilly) und ihre Tochter Anna (Abigail Lawrie) bis heute. Damals wollten Gangster-Boss Michael Ryan (Ian Hart) und dessen Bruder Danny, Annas leiblicher Vater, Angela töten. In letzter Minute konnte Jack sie retten und stieß Danny vom Dach eines Hauses in den Tod. Seither sinnt Michael auf Rache. Jack und Angela wollen dieses dunkle Kapital ihrer Vergangenheit endlich abschließen. Doch wie schaffen sie es, ihrem Erzfeind zuvorzukommen - zumal Michael inzwischen ein einflussreicher Immobilien-Unternehmer ist, der beste Beziehungen zur Polizei unterhält?

Das britische Sky Original "Tin Star" (englisch: Blechstern) erzählt einen harten, doppelbödigen Neo-Western mit abgründigem Helden und rasanten Wendungen. In der Hauptrolle brilliert Tim Roth, der vor allem als Stamm-Schauspieler von Kultregisseur Quentin Tarantino bekannt wurde. Die dritte und zugleich finale Staffel verlässt Kanadas überwältigende Naturkulisse und spielt in Liverpool

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender
Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.
Alles vereint in einer Übersicht
Aufnahmen

Sprachsteuerung

Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 12,50 mtl. Ab € 9,99 mtl.
Mehr
Mehr

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Sendetermine

Do 04.02.21

Fr 05.02.21

Alle Sky Originals