Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Votings Staffel 8

"The Walking Dead"-Votings zu Staffel 8

Alle Umfrage-Ergebnisse von "The Walking Dead"-Staffel 8 unten im Überlblick.

ACHTUNG: Das Voting enthält SPOILER zur 8. Staffel!

Episode 16

Hätte Rick Negan töten sollen?

Ihr findet: Ja! Über 30 Prozent haben dafür abgestimmt, dass Rick es hätte durchziehen und Negan töten müssen.

Platz 1: 34,5%

Es ist zwar schön, dass Rick den Vorschlag von Carl respektiert, aber er hätte sein Vorhaben, Negan zu töten, zum Wohle aller durchziehen müssen. Nur so hätte er sich wirklichen Respekt verschaffen, Stärke zeigen und mögliche Aufstände im Keim ersticken können.

Platz 2: 29,6%

Rick hat richtig gehandelt und Negan als Friedenszeichen nicht getötet. Für Maggie ist Ricks Entscheidung allerdings ein Schlag ins Gesicht. Er hätte deshalb ihr die Entscheidung überlassen sollen und akzeptieren müssen, wenn sie Negan getötet hätte.

Platz 3: 21,8%

Zum Glück hat Rick sich die Worte von Carl zu Herzen genommen und gegenüber Negan Gnade walten lassen. Dadurch können nun alle Überlebenden der verschiedenen Kolonien einen gemeinsamen Neuanfang in Frieden starten. Rick hat alles genau richtig gemacht.

Platz 4: 14,1%

Es war richtig von Rick, Negans Leben zu verschonen, doch ihn bis zu seinem Tod in einer Zelle verrotten zu lassen, ist ein zu hartes und grausames Urteil. Das hätte Carl so nicht gewollt – seine Vorstellung von einem friedlichen Zusammenleben hat auch Negan – in Freiheit – eingeschlossen.

Episode 15

Werden Carls Worte Negans Einstellung ändern?

Ihr habt mit rund 42 Prozent dafür gestimmt, dass Negan zwar in den Kampf zieht, aber Carls Worte ihn nachhaltig beeinflussen, sodass er Rick am Leben lässt.

Platz 1: 42,4%

Negan zieht wie geplant ihn den Kampf, doch Carls Worte hallen nach. Er bereut den Schritt, aber für einen Rückzieher ist es bereits zu spät. Viele Hilltop-Bewohner müssen sterben, aber dafür verschont Negan das Leben von Rick.

Platz 2: 31,8%

Carls Wunsch wird wahr: Während eines Zweikampfs werden Rick und Negan wieder Carls mahnende Worte bewusst. Rick überwindet seinen Stolz und reicht Negan die Hand zum Frieden, der dieses Angebot bereitwillig annimmt.

Platz 3: 15,2%

Carls Worte haben einen starken Eindruck bei Negan hinterlassen. Er zieht zwar in den Kampf, doch währenddessen bereut er seine Entscheidung. Weil er weiß, dass es keinen Frieden gibt, solange er der Anführer ist, opfert er sich selbst und lässt sich von Rick töten.

Platz 4: 10,6%

Negans Entschluss steht fest: Er will Hilltop auslöschen. Ohne Erbarmen zieht er mit seinen Männern in den Kampf und schlachtet viele Hilltop-Bewohner ab. Am Ende schafft er es sogar, Rick zu töten.

Episode 14

Ist Rick der neue Negan?

Ihr steht immer noch hinter Rick: Rund 32 Prozent haben abgestimmt, dass er nur Zeit braucht, um wieder auf den richtigen Weg zu finden, und rund 28 Prozent sind sogar der Meinung, dass Rick alles richtig macht.

Platz 1: 31,6%

Von dem ehemals führsorglichen und gerechten Ex-Sheriff ist zurzeit leider nicht mehr viel zu erkennen. Aber Rick wird sich früher oder später doch noch Carls letzte Wort zu Herzen nehmen und wieder auf den richtigen Weg zurückfinden. Er braucht nur etwas mehr Zeit.

Platz 2: 27,6%

Rick ist besser als Negan, weil er im Gegensatz zum Saviors-Anführer alles richtig macht. Durch seine Aktion zeigt Rick seinen Feinden, dass er auch ein furchteinflößender Anführer ist, mit dem man sich lieber nicht anlegen sollte. Nur so kann er seine Leute beschützen.

Platz 3: 22,4%

Rick ist viel schlimmer als Negan! Der Saviors-Anführer versucht wenigstens, unnötige Opfer zu vermeiden und hält sein Wort. Rick hat dagegen die flüchtigen Saviors eiskalt belogen, um sie anschließend exekutieren zu können – das ist unmenschlich.

Platz 4: 18,4%

Ricks Aktion war wirklich grauenhaft, aber er steht eben immer noch unter Schock wegen dem Verlust von Carl. Sein Verhalten ist zwar nicht richtig, aber es ist verständlich, dass er seinen Schmerz auf diese Weise betäuben will.

Episode 13

Was ist mit Henry passiert?

Die Mehrheit von euch ist der Meinung, dass sich Henry entweder vor Scham versteckt hat (rund 44%) oder die fliehenden Saviors verfolgt hat (rund 37%).

Platz 1: 43,7%

Henry konnte den Beißern entkommen, doch er macht sich schwere Vorwürfe, dass die Saviors aufgrund seiner gescheiterten Aktion fliehen konnten. Aus Scham versteckt er sich vor seinen Leuten.

Platz 2: 36,9%

Henry hat die Vermutung, dass Jared seinen Bruder getötet hat. Als dieser aus Hilltop flieht, nimmt Henry die Verfolgung auf, um sich bei der nächsten Gelegenheit an ihm zu rächen.

Platz 3: 12,6%

Die flüchtenden Saviors haben erkannt, dass Henry eine wertvolle Geisel ist. Sie sind zurückgekehrt und haben Henry mitgenommen, um ihn als Wiedergutmachung für ihr Versagen an Negan zu übergeben.

Platz 4: 6,8%

Henry hat den Angriff der Beißer nicht überlebt. Er hat sich ebenfalls in einen Zombie verwandelt, wurde aber bisher noch nicht von den anderen gefunden.

Episode 12

Was wird mit Negan geschehen?

Die Mehrheit von euch hat abgestimmt, dass Negan entkommen kann und als noch stärkerer Anführer zurückkehrt.

Platz 1: 57,9%

Negan wird Jadis überwältigen und flüchten. Er kehrt zum Sanctuary zurück und tötet zur Abschreckung Simon auf bestialische Weise für seinen Verrat. Damit gewinnt er sein Ansehen und seine Führungsposition bei den Saviors zurück.

Platz 2: 29,3%

Jadis weiß, dass sie alleine nicht überleben kann. Deshalb tötet sie Negan nicht selbst, sondern liefert ihn an Rick und seine Leute aus. Im Gegenzug dafür will sie in die Hilltop-Gemeinschaft aufgenommen werden.

Platz 3: 7,1%

Jadis bringt Negan zu den Saviors, um sich an allen zu rächen, die für das Massaker in ihrer Kolonie verantwortlich sind. Doch Simon tötet Jadis und nimmt Negan als seinen Gefangenen.

Platz 4: 5,7%

Jadis rächt sich persönlich an Negan für das Massaker an ihren Leuten. Sie bringt ihn zur Müllhalden-Kolonie und tötet ihn dort. Anschließend treibt sie Beißer-Negan in den riesigen Häcksler und verarbeitet ihn zu Brei.

Episode 11

Was ist Gabriels Bestimmung?

Fast die Hälfte von euch (rund 48 Prozent) sind der Ansicht, dass es Gabriels Bestimmung ist, Eugene wieder auf den rechten Weg zu bringen.

Platz 1: 48,4%

Gabriel hat wahrscheinlich keine göttliche Bestimmung, aber vielleicht ist sein Schicksal mit dem von Eugene verknüpft? Er hat es schon einmal geschafft, Eugene zu überzeugen, das Richtige zu tun. Vielleicht schafft er es nun, ihn wieder auf seine und Ricks Seite zurückzuholen.

Platz 2: 21,5%

Gabriel muss einsehen, dass er keine göttliche Bestimmung hat. Sein Glaube mag ihm Hoffnung geben, aber er schützt ihn nicht vor der brutalen Realität. Gabriel resigniert und fügt sich seinem Schicksal.

Platz 3: 16,1%

Gabriel hat eine göttliche Bestimmung und die besteht darin, Negan zu bekehren und damit den Frieden zwischen den Gruppen herzustellen. In einem früheren Gespräch konnte er Negan bereits persönliche Informationen entlocken. Jetzt hat er erneut die Gelegenheit, eine Bindung zu ihm aufzubauen und positiv auf ihn einzuwirken.

Platz 4: 14%

Gott hat eine Bestimmung für ihn, die Gabriel nur noch nicht erkannt hat: Er wird derjenige sein, der ein Heilmittel für das Beißervirus findet – und Gott wird ihm den Weg dahin zeigen.

Episode 10

Ist Rick als Anführer und Vater gescheitert?

Das Voting war knapp, aber die Mehrheit von euch ist der Meinung, dass Rick zwar nicht gescheitert ist, sich aber zum Nachteil verändert. Die detaillierten Ergebnisse findet ihr unten in den einzelnen Reitern.

Platz 1: 36,8%

An dem Tod von Carl trägt Rick keine Schuld. Und auch seine Entscheidung, sich gegen Negan zu wehren, war richtig. Allerdings hat sich Rick zum Nachteil verändert: Er steigert sich so sehr in den Kampf gegen Negan hinein, dass er mittlerweile sogar viele Verluste seiner eigenen Leute in Kauf nimmt.

Platz 2: 26,4%

Rick hat alles richtig gemacht. Ihn trifft überhaupt keine Schuld – weder an der aktuellen Situation noch an Carls Tod. Negan ist der Tyrann, der alle unterdrücken will und bekämpft werden muss. Carls Tod war einfach nur ein schrecklicher Unfall.

Platz 3: 25,3%

Weder Negan, der Rick als Versager darstellt, noch Rick, der Negan als das personifizierte Böse wahrnimmt, haben Recht. Sie sollten sich beide Carls letzte Worte zu Herzen nehmen und aufeinander zugehen, um in Zukunft friedlich zusammenleben zu können. Der Krieg hat schon viel zu viele Leben gekostet.

Platz 4: 11,5%

Negan hat Recht: Rick ist ganz klar als Anführer gescheitert und hat auch als Vater versagt. Wenn er sich Negan untergeordnet hätte und ruhig geblieben wäre, hätten nicht so viele Menschen sinnlos sterben müssen, und Rick hätte sich mehr um seinen Sohn kümmern können.

Episode 9

Wie wird sich Rick nach dem Tod von Carl verhalten?

Fast 52 Prozent haben abgestimmt, dass sich Rick weiterhin in den Krieg gegen Negan und die Saviors stürzt. Und nur knapp 30 Prozent glauben, dass Rick sich Carls letzte Worte zu Herzen nehmen wird.

Platz 1: 51,9%

Rick glaubt, dass es nur Frieden geben kann, wenn die Saviors besiegt sind. Er stürzt sich deshalb weiterhin in den Krieg gegen Negan und dessen Leute.

Platz 2: 29,3%

Carls letzte Worte haben Rick tief berührt. Er versucht deshalb alles, um Carls Wunsch und Vision nach einem gemeinsamen Leben aller Beteiligten in Frieden zu realisieren, auch wenn er sich dafür mit seinen Feinden anfreunden muss.

Platz 3: 14,3%

Rick möchte gerne den Wunsch von Carl erfüllen und eine neue, friedvolle Kolonie aufbauen. Doch er glaubt nicht, dass dies in der Nähe von Negan und den Saviors funktioniert. Er zieht mit seinen Leuten deshalb kurzerhand in einen neuen Bundesstaat um.

Platz 4: 4,5%

Nach Carls Tod ist Rick am Boden zerstört. Er bricht komplett zusammen und sieht keinen Sinn mehr im Leben. Als gebrochener Mann vegetiert er nur noch lethargisch vor sich hin und lässt seine Gruppe im Stich.

Episode 8

Wie geht es in Staffel 8B weiter?

Die Mehrheit von Euch glaubt, dass Carl stirbt und Rick danach so wütend vor Schmerz ist, dass er bei der Jagd auf Negan auf volles Risiko geht. Doch viele von Euch hoffen auch, dass Carl geheilt wird und auch in Staffel 8B weiter dabei ist.

Platz 1: 42,8%

Nach Carls Tod rastet Rick vor Schmerz aus und geht bei der Jagd auf Negan auf volles Risiko. Er schafft es schließlich, Negan zu fangen und in eine Zelle zu sperren.

Platz 2: 31,9%

Carl wird von Dr. Carson gerettet! Der Arzt hat eine Methode entwickelt, wie man die tödliche Wirkung eines Zombie-Bisses abwenden kann. An Father Gabriel hat er es bereits erfolgreich getestet.

Platz 3: 14,5%

Maggie konnte sich mit der Drohung, weitere Savior-Gefangene zu töten, Respekt verschaffen und Hilltop zu einer Negan-freien Zone machen. Rick und die anderen flüchten sich alle dorthin.

Platz 4: 6,6%

Morgan metzelt im Kampfwahn alle Saviors im Königreich nieder und wird der neue Herrscher über die Kolonie. Er führt ein knallhartes Regiment und bietet jedem Unterschlupf, der die Saviors ebenso sehr hasst wie er selbst.

Platz 5: 4,2%

Simon hat genug davon, immer nur die zweite Geige zu spielen. Er nutzt die Tumulte, um sich gegen Negan aufzulehnen. Er liefert ihn an Rick aus und übernimmt die Führung der Saviors.

Episode 7

Was ist im Sanctuary passiert?

Ihr habt mehrheitlich und - wie Folge 8 bewiesen hat - auch richtig getippt, dass Eugenes neuer Plan funktioniert hat, die Beißer aus dem Sanctuary zu locken.

Platz 1: 53%

Eugenes neuer Plan, die Beißer aus dem Sanctuary zu locken, hat funktioniert. Er konnte zusammen mit Negan und den anderen Saviors fliehen.

Platz 2: 26,2%

Negan will Rick vernichten. Dafür warf er sogar seine Arbeiter den Beißern zum Fraß vor. So konnten er und seine Leute aus dem Sanctuary entkommen und einen Vergeltungsschlag in Alexandria verüben.

Platz 3: 16,8%

Daryls Rachedurst war nach der LKW-Aktion immer noch nicht gestillt. Zusammen mit Tara und Morgan tötete er deshalb kaltblütig alle Saviors. Nur Negan, Dwight und Eugene konnten fliehen.

Platz 4: 4%

Es gab kein Entkommen für Negan, Eugene, Dwight und die anderen Saviors: Die Zombies haben das Sanctuary überrannt und alle in Beißer verwandelt. Danach sind sie als Herde weitergezogen.

Episode 6

Was ist Ricks wirklicher Plan?

Ihr habt beim Voting abgestimmt und insgesamt 36,4 Prozent von Euch glauben, dass Rick sich extra von Jadis gefangen nehmen ließ, um Negan aus seinem Versteck zu locken.

Platz 1: 36,4%

Der Deal ist nur ein Bluff: Rick weiß, dass Negan die Order gegeben hat, ihn am Leben zu lassen. Er hat sich extra von Jadis einsperren lassen, um Negan so aus seinem Versteck zu locken. Ricks Leute warten bereits im Hinterhalt.

Platz 2: 34,7%

Jadis spielt ein doppeltes Spiel – aber nicht mit Rick, sondern mit Negan und ihren eigenen Leuten. Sie hat sich heimlich mit Rick verbündet und markiert den Container, damit seine Leute wissen, wo sie ihn und bald auch Negan finden.

Platz 3: 19,5%

Rick glaubt an zweite Chancen und will den Scavengers noch einmal die Möglichkeit geben, sich auf seine Seite zu schlagen, bevor sie vernichtet werden. Außerdem kann er jeden zusätzlichen Kämpfer gebrauchen. Leider war Ricks Plan zu naiv.

Platz 4: 9,4%

Rick hat es nur auf die Waffen der Scavengers abgesehen. Wenn sich Jadis auf den Deal eingelassen hätte, wären Rick und seine Leute den Scavengers ebenfalls in den Rücken gefallen und hätten ihre Waffen geklaut. Leider ging der Plan nach hinten los.

Episode 5

Zerbricht Ricks und Daryls Freundschaft am Streit?

Die Stimmung zwischen Rick und Daryl ist angespannt. Die Mehrheit von Euch ist aber der Meinung, dass ihre Freundschaft stärker ist und die beiden wieder vertragen werden.

Platz 1: 57,8%

Die Stimmung zwischen Rick und Daryl bleibt noch eine Weile angespannt. Am Ende ist ihnen ihre Freundschaft aber wichtiger und sie sprechen sich aus.

Platz 2: 30,5%

Kein Streit der Welt kann ihre Freundschaft jemals zerstören: Rick und Daryl = best friends for ever!

Platz 3: 4,3%

Rick ist enttäuscht von Daryl und realisiert, dass er niemals dessen Rachelust tolerieren kann. Er verbannt ihn zwar nicht aus seiner Gruppe, distanziert sich aber von ihm.

Platz 4: 3,7%

Der Streit hat Rick und Daryl klar gemacht, dass sie sich in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Die Freundschaft ist nicht mehr zu retten.

Platz 5: 3,7%

Daryl hat die Nase voll von Rick und seinen moralischen Ansichten. Weil er merkt, dass er seine Rache nicht bekommen wird, haut er ab, um sich eine neue Gruppe zu suchen.

Episode 4

Wie sieht Carols Zukunft aus?

Carol wird die neue und alleinige Anführerin des Königreichs - das denken insgesamt 45,5 Prozent von Euch.

Platz 1: 45,5%

Ezekiel hat nach seiner absoluten Niederlage ausgedient – Carol wird die neue und alleinige Anführerin des Königreichs.

Platz 2: 25%

Carol baut Ezekiel nach der Niederlage wieder auf. Die beiden werden ein Paar und Carol regiert als Ezekiels Königin zusammen mit ihm die Kolonie.

Platz 3: 20,9%

Carol ist von Ezekiel enttäuscht und schließt sich wieder Rick an. Sie kehrt zurück nach Alexandria, wo sie sich für ein ruhiges Leben entscheidet.

Platz 4: 8,6%

Carol hat die Nase voll von allen Möchtegern-Anführern und Kämpfen – sie brennt zusammen mit Daryl durch.

Episode 3

Fühlte sich Ezekiel zu sicher?

Ja! Ihr seid zu 41,8 Prozent davon überzeugt, dass Ezekiel besser hätte aufpassen und die Gefahr früher erkennen müssen.

Platz 1: 41,8%

Ezekiel hat sich zu früh gefreut und vor allem zu sicher gefühlt. Er hätte besser aufpassen und die Gefahr erkennen müssen.

Platz 2: 32,9%

Ezekiels Strategie war gut, schließlich haben es seine Leute überhaupt soweit lebend geschafft. Dass sie nun selbst in eine Falle gelaufen sind, konnte er vorher nicht ahnen. Ich hoffe, er und Carol haben überlebt.

Platz 3: 13,5%

Ezekiel ist einfach nur ein überheblicher Typ, der geschwollene Reden schwingt, ansonsten aber keinen Plan hat. Wie kann man denn auf ungeschütztem Gelände herumstehen und glauben, dass man dort sicher ist? Er trägt die Schuld, dass viele seiner Leute sterben mussten.

Platz 4: 11,8%

Mir egal, was Ezekiel macht, sagt oder ob er erschossen wurde. Hauptsache Tiger Shiva hat überlebt!

Episode 2

Welche Rolle wird Morales in Staffel 8 noch spielen?

KEINE! Insgesamt 55,7 Prozent von Euch sind der Meinung, dass Daryl Moralis erschießt. Und ihr habt Recht gehabt, denn genau das ist in Episode 3 "Wir oder die" passiert.

Platz 1: 55,7%

Morales wird keine Rolle in Staffel 8 spielen, denn Daryl Dixon wird ihn in der nächsten Folge mit seiner Armbrust erschießen.

Platz 2: 16,4%

Morales wird sich zum Schein Rick anschließen und mit ihm fliehen. Doch in Wahrheit arbeitet er als Doppelagent für Negan, um Informationen über Rick und sein Verbündeten zu bekommen.

Platz 3: 16%

Morales spricht sich mit Rick aus und wird auf seine Seite überlaufen. In den kommenden Folgen liefert er ihm wertvolle Informationen über Negan und die Saviors.

Platz 4: 11,9%

Rick kann Morales überzeugen, ihn vorerst laufen zu lassen. Es wird aber zu einem späteren Zeitpunkt noch zum Kampf zwischen den beiden kommen, denn Morales hat noch eine Rechnung mit Rick offen.

Episode 1

Warum hat Rick Negan nicht getötet, als er die Chance hatte?

Ihr habt abgestimmt und seid Euch zu 44,9 Prozent einig, dass sich Rick richtig verhalten hat und seine moralische Einstellung vorbildlich ist.

Platz 1: 44,9%

Rick ist ein moralisch gewissenhafter und gerechter Mensch, das unterscheidet ihn ja vom psychopathischen Negan. Der richtige Zeitpunkt für Ricks Rache wird noch kommen.

Platz 2: 27.3%

Rick hat wahrscheinlich geglaubt, dass Negan in seinem Versteck aktuell nicht viel Schaden anrichten kann. Doch Rick unterschätzt Negan und wird es noch bereuen, dass er ihn nicht gleich getötet hat.

Platz 3: 21,6%

Ricks Ultimatum an die Saviors war absolut fair. Aber anstatt sich selbst später vor den Beißern in Sicherheit zu bringen, hätte er Negan töten müssen, als dieser sich humpelnd hinter einem Metallhaufen versteckte.

Platz 4: 6,2%

Das ist so typisch für Rick: Erst große Reden schwingen und wenn es dann darauf ankommt, Angst vor der eigenen Courage haben. War doch klar, dass er es nicht durchzieht.

Auf Leben und Tod

Wer wird nicht überleben?

Ihr seid mit 28,7 Prozent eindeutig der Meinung, dass Negan diese Staffel nicht überleben wird. Die größten Überlebenschancen seht Ihr bei Maggie.

1. Platz: 28,7%

Werden es Rick und seine Leute tatsächlich schaffen, Negan zu töten oder kann sich der sadistische Anführer der Saviors gegen seine Feinde behaupten?

2. Platz: 12,1%

Eugene ist in der letzten Staffel zu Negan und den Saviors übergelaufen. Werden seine ehemaligen Freunde ihn für diesen Verrat mit dem Tod bestrafen?

3. Platz: 10,7%

Jadis hat es schon einmal geschafft, Rick zu überlisten und sogar fast zu töten. Wird sie in Staffel 8 Ernst machen oder muss sie selbst ihr Leben lassen?

4. Platz: 9,9%

Morgan wollte eigentlich nicht mehr kämpfen, doch um Negan und die Saviors zu schlagen, wirft er seine Prinzipien über Bord. Wird er im Kampf bestehen?

5. Platz: 6,6%

Dwight droht gleich von zwei Seiten Gefahr: Von Negan, wenn er herausfindet, dass er zu Ricks Gruppe überlaufen will und von Ricks Leuten, wenn sie ihm nicht glauben.

6. Platz: 6,3%

Carl will unbedingt auch gegen Negan kämpfen, hat sich in der Vergangenheit jedoch oft selbst in Gefahr gebracht. Wird sein jugendlicher Übereifer ihm am Ende das Leben kosten?

7. Platz: 5,9%

Ezekiel hat sich von Rick überzeugen lassen: Zusammen mit seinen Anhängern und seinem Tiger Shiva beteiligt er sich an dem Krieg. Wird er das vielleicht noch bereuen?

8. Platz: 5,5%

Michonne ist eine geborene Kämpferin und auch im Kampf gegen Negan wird sie nicht kneifen. Kann sie den Krieg überleben?

9. Platz: 4,8%

Nachdem sich Carol in Staffel 7 im Königreich zurückgezogen hatte, ist sie nun wieder kampfbereit. Kann sie ihre toten Freunde rächen oder wird sie auch von Negans Leuten ermordet?

10. Platz: 4,4%

Rick ist im Kampf gegen Negan bereit zu sterben. Wird der Anführer von Alexandria wirklich im Krieg sein Leben lassen oder wird er überleben?

11. Platz: 4,4%

Daryl hat seinen Kampfgeist zurück und in Staffel 8 nur ein Ziel: Rache! Wird er den großen Krieg überleben?

12. Platz: 0,7%

Die schwangere Maggie hat sich in Staffel 7 als Kämpferin und echte Anführerin erwiesen. Wird ihr Mut ihr nun etwa zum Verhängnis werden?

News Staffel 8