Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Unicorn

The Unicorn
Angst vorm Fliegen


Originaltitel: The Unicorn
Original Episodentitel: Wade Delayed

Comedyserie, USA 2019, 21 min., ab 6 Jahren

Rec
Mi 03.06. | 20:15 Sky Serien & Shows HD
Wo & wann bei Sky?

Walton Goggins stürzt sich in dieser Sitcom als Witwer in die moderne Dating-Welt: Wade lässt sich überreden, ein Onlinedating-Profil anzulegen - und ist plötzlich bei Frauen total gefragt!

Nach dem Tod seiner Frau steht Wade (Walton Goggins) alleine mit seinen beiden Töchtern da. Schnell realisiert er, wie schwer es ist, seine Mädchen alleine zu erziehen. Gleichzeitig drängen ihn seine Freunde, wieder am Leben teilzunehmen - und er schlittert komplett unvorbereitet in die moderne Online-Datingwelt. Überrascht stellt er fest, dass er auf dem Beziehungsmarkt als Witwer mit Kids heiß begehrt ist.

Es war höchste Zeit, dass dieser Mann seine erste ganz auf ihn zugeschnittene Serienhauptrolle bekommt. Walton Goggins brillierte bereits in "Vice Principals" als Comedy-Held, der auch gerne mal an die tragikomische Schmerzgrenze geht. Davor hatte er mit Nebenrollen in den Tarantino-Western "Django Unchained" und "The Hateful Eight" für Aufsehen gesorgt. Nun zeigt der US-Schauspieler, der 2004 selbst den Tod seiner ersten Ehefrau verkraften musste, als Witwer in "The Unicorn" auch eine überraschend emotionale Seite. Die perfekten Mitspieler findet er mit Rob Corddry und Omar Benson Miller, beide bekannt aus der Football-Comedy "Ballers", die in der Serie seine besten Kumpel spielen.