Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

The Unicorn

The Unicorn
Der Kampf der Titanen


Originaltitel: The Unicorn
Original Episodentitel: Swerve And Volley

Comedyserie, USA 2020, 21 min., ab 6 Jahren

Rec
So 13.06. | 17:10 Sky One HD
Wo & wann bei Sky?

Walton Goggins stürzt sich in dieser Sitcom als Witwer in die moderne Dating-Welt: Wade lässt sich überreden, ein Onlinedating-Profil anzulegen - und ist plötzlich bei Frauen total gefragt! In Staffel 2 verliebt er sich in eine schöne Unbekannte.

Eine kurze Begegnung auf dem Parkplatz und schon ist es passiert: Witwer Wade hat sich endlich verliebt. Kommt jetzt sein Liebesleben nach etlichen verpatzten Dates wieder in Schwung? Wenn er nur wüsste, wer die Unbekannte ist, die ihm so den Kopf verdreht. Wade setzt alles daran, sie zu finden. Und tatsächlich kommt ihr seine Freundin Delia auf die Spur. Wades Töchter haben unterdessen andere Sorgen: Grace versucht, sich an die neue Highschool zu gewöhnen. Und Natalie will Wade überzeugen, endlich Ohrringe tragen zu dürfen.

In "The Unicorn" spielt Walton Goggins seine erste ganz auf ihn zugeschnittene Serienhauptrolle. Der US-Schauspieler brillierte bereits in "Vice Principals" als Comedy-Held, der auch gerne mal an die tragikomische Schmerzgrenze geht. Davor hatte er vor allem mit Nebenrollen in den Tarantino-Western "Django Unchained" und "The Hateful Eight" für Aufsehen gesorgt. In "The Unicorn" zeigt der US-Schauspieler, der 2004 selbst den Tod seiner ersten Ehefrau verkraften musste, als Witwer eine überraschend emotionale Seite. "Der Verlust eines geliebten Menschen ist etwas Universelles, das so viele erlebt haben - mich eingeschlossen", erklärt sich Goggins den Erfolg der ersten "The Unicorn"-Staffel beim Publikum. Die perfekten Ko-Stars fand er mit Rob Corddry und Omar Benson Miller, beide bekannt aus der Football-Comedy "Ballers", die in der Serie seine besten Kumpel spielen.