Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Good Fight - Staffel 4

The Good Fight
Die Gang findet heraus, wer Jeffrey Epstein getötet hat


Originaltitel: The Good Fight
Original Episodentitel: The Gang Discovers Who Killed Jeffrey Epstein

Anwaltsserie, USA 2020, 55 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 11.08. | 21:00 Fox HD
Wo & wann bei Sky?

Eine multinationale Kanzlei kauft Reddick, Boseman & Lockhart und macht sie somit zu einem kleinen Tochterunternehmen. Von nun an ist nichts mehr, wie es war - Diane (Christine Baranski) und ihre Kolleginnen und Kollegen müssen sich auch kleinste Entscheidungen vom Mutterkonzern absegnen lassen. Die neue Konstellation birgt jede Menge Konfliktstoff. - 4. Staffel der smarten Anwaltsserie.

Nachdem die Kanzlei Reddick, Boseman & Lockhart ihren wichtigsten Klienten, den Suchmaschinenanbieter Chumhum, verloren hat und obendrein auch noch der Name eines ihrer Gründungspartner stark an Glanz eingebüßt hat, müssen Diane und Co. ein Übernahmeangebot der multinationalen Kanzlei STR Laurie annehmen. Von nun an redet ihnen die Chefetage des Konzerns in jede Kleinigkeit rein. Dabei treten die neuen Herren zwar zunächst wohlwollend auf, doch Diane und ihre Kollegen haben trotzdem schwer mit dem Verlust ihrer Unabhängigkeit zu kämpfen.

Auch Staffel 4 von "The Good Fight" macht deutlich: Zwischen Recht und Gerechtigkeit gibt es manchmal erhebliche Unterschiede. Erneut überzeugt die Serie durch ihre hervorragenden Darstellerinnen und Darsteller, allen voran die zweifache Tony-Gewinnerin Christine Baranski in der Rolle der Diane Lockhart. Gaststar der vierten Staffel ist Michael J. Fox ("Zurück in die Zukunft").