Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Gloaming

The Gloaming
Dunkle Mächte


Originaltitel: The Gloaming
Original Episodentitel: Casting The Bones

Crimeserie, AUS 2020, 55 min., ab 12 Jahren

Rec
Mi 28.10. | 21:00 Fox HD
Wo & wann bei Sky?

Auch wenn noch so viel Zeit vergeht - die Spuren eines nie aufgearbeiteten Unrechts lassen sich nicht einfach ausradieren: In der achtteiligen Crimeserie "The Gloaming" führt der Mord an einer Frau die Ermittler zurück in die gewalttätige Vergangenheit Australiens.

Der brutale Mord an einer Frau auf der Insel Tasmanien ruft die Ermittler Molly McGee (Emma Booth) und Alex O'Connell (Ewen Leslie) auf den Plan. Ein Job, der die beiden an ihre persönlichen Grenzen bringt. Denn bald ist klar: Dieser Fall ist unheimlicher und mysteriöser als alles, was Molly und Alex bisher erlebt haben.

"The Gloaming" besticht durch psychologisch ausgefeilte Figuren und eine fesselnde düstere Stimmung. Getragen wird die Handlung dabei von einem herausragenden australisch-neuseeländischen Ensemble um die Hauptdarsteller Emma Booth ("Once Upon a Time - Es war einmal") und Ewen Leslie ("Ein sicherer Hafen"). Entwickelt wurde die Serie von Victoria Madden ("The Kettering Incident"). Als Regisseure zeichnen u.a. Michael Rymer ("Battlestar Galactica") und Greg McLean ("Wolf Creek") verantwortlich.